Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 21:44 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lehnte sich an ihn und seinen Kopf auf seine Schulter. "hmmm..." er seufzte glücklich und streichelte seine Hand...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 21:45 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als er Deniz Kopf auf seiner Schulter spürte. Er zögerte erst, doch dann lehnte er seinen Kopf leicht an den von Deniz. In diesem Moment war er sehr glücklich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 21:47 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "ich bin grad glücklich.. so glücklich war ich lange nicht"... Deniz hatte zwar etwas mit diesem Chris am laufen gehabt aber das war alles nichts im vergleich zu dem was er mit Roman hatte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 21:49 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman strahlte. "Das geht mir genauso." In Halle war er nicht wirklich glücklich gewesen. Er hatte Deniz so sehr vermisst.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 21:52 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an... "Sag mal... wieso bist du nicht früher zurück gekommen??" wollte er wissen..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 21:55 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dachte, dass es vielleicht besser ist einfach woanders ein neues Leben anzufangen, aber...das hat nicht funktioniert, weil ich dich so vermisst habe. Aber ich hatte Angst, dass du vielleicht gar nichts mehr mit mir zu tun haben willst." erklärte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 22:01 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das kann ich verstehen.. ich wollte dich auch vergessen weil ich dachte du bist mit Marc nach Hamburg gegangen.. ich dachte mein Herz ist zerbrochen als du plötzlich weg warst......einfach so..." "Weißt du das mit marc war schlimm aber dieses GEfühl das du weg warst ...einfach so das war furchtbar" sagte er ihm offen. "aber ich will dir kein schlechtes gewissen machen ich möchte nur das du weißt wie ich mich gefühlt habe"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 22:03 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß, ich hätte nicht einfach so gehen dürfen." Er nahm Deniz Hände und sah ihn an. "Es tut mir so leid was ich dir angetan hab."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.05.11, 20:26 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste tief durchatmen und lächelte dann leicht.. "Schon gut... lass uns versuchen das einfach zu vergessen und nochmal neu anfangen ok?"...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.05.11, 20:28 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman atmete tief durch und nickte dann. "Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir noch eine Chance gibst."
|
|
nach oben |
|
|
|