Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:33 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz in die Augen. "Deniz..." sein Herz klopfte wie wild.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:36 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam automatisch Roman immer näher bis sich ihre Lippen berührten...Er schloss die Augen und küsste ihn zärtlich.. Sein herz klopfte schneller..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 13.04.11, 17:39 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:40 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als sich ihre Lippen berührten zersprang sein Herz fast. Er schloss seine Augen ebenfalls und erwiederte den Kuss. Er legte all seine Sehnsucht in diesen Kuss.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:43 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste Roman weiter und so standen sie einfach nur vor dem Zentrum und küssten sich. Er hatte ihn so vermisst..solche Sehnsucht hatte er und das wurde ihm jetzt auch wieder klar ... Deniz drückte Roman dann leicht weg und sah ihn an... "tut...mr leid....ich...." Er war völlig durcheinander.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:45 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte Deniz so sehr vermisst. Als Deniz ihn wegschob sah er ihn an. "Nein...mir tut es leid."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:51 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an... "Ich... geh jetzt besser nach Hause...." er wollte sich grade umdrehen als er Roman dann nochmal andsah "Wo schläfst du jetzt überhaupt?"....
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 17:53 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm, erstmal im Hotel bis ich hier wieder was neues gefunden habe." beantwortete er seine Frage.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 18:00 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hm... also wenn du willst kannst du auf der couch schlafen.." Denit schlug es ihm vor aber er wusste nicht warum.. Liebte er ihn?.. oder wollte er nur nett sein? Er war so durcheinander,...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 18:06 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ähm also ich weiß nicht. Und...was ist mit Chris?" fragte er dann nach. Er wusste nicht, ob es gut war bei Deniz auf der Couch zu schlafen, aber er wollte gerne bei ihm sein.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.04.11, 18:08 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"chris wohnt nicht bei mir..." sagte er nur "vielleicht hast du recht..blöde Idee..." Er lächelte leicht.. "Ich .....bis dann Roman..."
|
|
nach oben |
|
|
|