Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehnsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:41  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz wischte sich die tränen weg. Er war so sauer auch auf sich selbst...
Er hörte ROmans Worte und wusste das sie erlich waren, immerhin knante er Roman.
Deniz seufzte und ging zur Tür und öffnete diese. Er sah Roman mit leicht tränenden Augen an....
"Ich wünsch mir das so sehr....all die Zeit hast du mir so gefehlt und ich dachte du bist glücklich mit Marc"... sagte er und musste schlucken..
"Ich krieg das nicht aus meinem KOpf...und dabei ist es nicht allein deine Schuld"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:46  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an und bekam auch wieder feuchte Augen als er ihn so sah. "Doch Deniz, es ist meine Schuld. Ich hätte mich nie im Leben nocheinmal auf Marc einlassen dürfen." das wusste er jetzt. "Ich hab dich so vermisst...die ganze Zeit." sagte er mit Tränen in den Augen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:49  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an. In seinen Augen sah er wie ernst es ihm war. "Hat dir irgendwas gefehlt?... Irgendwas muss es doch gewesen sein was Marc dir geben konnte und ich nicht..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:52  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Ich...weiß es nicht. Nein...Marc war meine erste große Liebe und...aber als er dann plötzlich wieder vor mir stand, da waren auf einmal wieder Gefühle da. Gefühle auf die ich mich nie hätte einlassen dürfen, weil..." Ihm liefen Tränen über die Wange.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:55  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz konnte es nicht sehen wenn Roman weinen musste und er strich ihm liebevoll die Tränen weg.
"Ich liebe dich...aber ich brauch einfach Zeit okay?..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 20:58  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch." hauchte er kaum hörbar. "Ich geb dir alle Zeit die du brauchst."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 21:01  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm ihn in den Arm. Das musste er tun denn sie beiden sehnten sich anch der nähe des anderen.....
"Lass mich nie wieder allein ok?.." sagte er leise und schluchzte etwasm auch wenn er sich die tränen sofort wegwischte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 21:04  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Es tat so gut als Deniz ihn in den Arm nahm. "Versprochen." sagte er schluchzend. Er würde Deniz am liebsten nie wieder loslassen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 21:08  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Deniz drückte ihn sanft an sich und genoss Romans nähe. Er atmete seinen geruch tief ein und musste lächeln... "ich bin so froh das du da bist...." Deniz war längst davon ausgegangen , Roman verloren zu haben

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 21:09  Betreff: Re: Sehnsucht  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an. Er wischte sich die Tränen weg. "Ich bin so froh endlich wieder bei dir sein zu können." Ich liebe dich so sehr...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 17 von 23
Gehe zu:   
Search