Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und dann kamst du....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:45  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc wusste nicht wer Deniz war und eigentlich wars ihm auch egal "Ich geh mir mal was anziehen" sagte er lächelnd zu Roman und ging ins Schlafzimmer und schloss die tür

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:49  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an. "Es ist nicht so wie es aussieht...Nein, eigentlich ist es genauso wie es aussieht. Das ist mein Ex und wir...Ich weiß, es hört sich an wie in einem schlechten Hollywoodschinken...wir sind im Bett gelandet." erklärte er. Hatte er Deniz gegenüber etwa ein schlechtes Gewissen?

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 21:55  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz hörte Roman zu und sah ihn an. Er musste schlucken. "Dein Ex Freund...hmmm.." Als Roman sagte das sie im Bett gelandet waren fühlte Deniz das er darüber traurig war, aber auch die Wiut und die Enttäuschung. "Ich.. sollte gehen..  unser Kino ist wohl eh gelaufen"... Er wusste nich was er sagen sollte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:00  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Er griff nach Deniz Hand und hielt sie sachte fest. "Deniz...bitte warte." bat er ihn. Warum reagiert er so? Hat er sich etwa auch in mich verliebt? "Ich...wollte dich nicht verletzen." sagte er und irgendwie tat es ihm wirklich leid. "Aber ich meine...wir sind ja auch gar nicht zusammen und mit Marc...bin ich ja auch nicht zusammen." Im Grunde genommen war er Single. "Aber was ich gesagt hab, das stimmt. Ich mag dich wirklich...sehr gerne." Mehr als das...

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:06  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ROman traurig an .. "Wieso hast du dich mit mi verabredet wenn du eigentlich was anderes anscheinend zu tun hast"
""Aber ich meine...wir sind ja auch gar nicht zusammen" ...meinte Roman dann und für Deniz fühlte es sich an als würde sein Herz zereißen. "ja.. da hast du recht...also kannst du ja ruhig mit jedem rumvögeln.. "du bist so ein arsch" Deniz riss seine hand weg und ging zur tür

[editiert: 28.05.11, 22:06 von Deniz Öztürk]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:10  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Weil mein Herz in dem Moment gesagt hat, dass ich die Zeit mit dir verbringen will." sagte er auf die Frage warum er sich mit ihm verabredet hatte. Er musste schlucken als er Deniz Worte hörte. "Nein...so hab ich das doch gar nicht gemeint." Er folgte Deniz zur Tür. "Bitte warte." bat er Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:18  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an als Roman ihn aufhielt. "Wieso??"..."Wieso denn? du hast besuch was soll ich hier?"..."weußt du gestern da dachte ich das mit uns das wäre was besonderes ...weil du was besonderes für mich bist.." "Aber ... du hast mich verarscht" "Was wäre denn wenn ich um 8 gekommen wäre, wär er dann weg gewesen??" ....Deniz war wirklich verletzt

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:26  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Deniz, ich wollte dich nicht verarschen. Wirklich nicht." versuchte er ihm klarzumachen. "Ich wollte keinen von euch beiden verarschen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:30  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

"Und warum machst du dann mit uns beiden rum?" ..."ich dachte das gestern hätte dir auch was bedeutet" "Ich hab dir soviel erzählt , dabei kennen wir uns gar nicht" 

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.11, 22:31  Betreff: Re: Und dann kamst du....  drucken  weiterempfehlen

Marc kam angezogen aus dem Schlafzimmer. Er hatte es gehört was die beiden sagte, aber es war ihm egal. Er stempelte Deniz ab als wäre er eh nur eine affäre für Roman. "Ist alles okay Roman?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 67
Gehe zu:   
Search