Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 20:43     Betreff: 1 + 1 = 3

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

Roman und Deniz waren nun etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Schnell waren sie zusammengezogen und nach einem Jahr, also vor nicht all zu langer Zeit, hatten sie geheiratet. Sie waren wirklich glücklich und zufrieden mit ihrem Leben, wie es gerade war.

Was Deniz nicht weiß. Er hat eine 1 1/2 jährige Tochter. Die Kleine war bei einem One Night Stand entstanden, bevor Deniz mit Roman zusammengekommen war. Natalie, die Mutter der Kleinen hieß Natalie und hatte Deniz damals durchs Modeln kennengelernt. Auch heute hatte sie immernoch Party und Männer im Kopf. Dabei war ihr die Kleine eigentlich nur im Weg. Sie war sich ziemlich sicher, dass Deniz der Vater war und nun sollte er sich eben um sein Kind kümmern. Sie wollte lieber feiern.

_____________________________________________________________________

Roman und Deniz waren zu Hause. Sie kuschelten gerade ein wenig auf dem Sofa als er klingelte. "Ich geh schon, Schatz." sagte er. Er gab seinem Mann einen Kuss und ging zur Tür.

Vor der Tür saß ein kleines Mädchen. Vielleicht 1 1/2 Jahre alt. Eine kleine Tasche und ein Brief waren dabei.

Hallo Deniz,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich bin Natalie, deine alte Modelkollegein. Das ist Maya, deine Tochter. Da du ihr Vater bist, kannst du dich auch um sie kümmern. Sie ist 1 1/2 Jahre alt. Alles wichtige habe ich in die Tasche gepackt.

Natalie

Roman nahm die Kleine hoch. "Hey meine Kleine" Er nahm sie, die Tasche und den Brief mit rein.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 23.06.11, 12:13 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.467 von 8.098
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber