Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Anfang?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:22  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"hmm okay..." "Roman ..." stoppte er ihn noch. "Pass auf dich auf"... Dann drehte er sich weg und lief in die andere Richtung , um auch noch eine Runde alleine zu laufen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:24  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman musste sogar leicht lächeln bei Deniz Worten. "Klar. Du auch, auf dich." sagte er und lief dann etwas weiter. Dann setzte er sich erstmal einen Moment auf eine Bank im Park. Er dachte über alles nach und hatte dabei wieder Tränen in den Augen. Hier, wo er alleine war ließ er diesen einfach freien Lauf. Er wischte sich die Tränen dann weg und lief weiter. Man sah aber noch, dass er geweint hatte.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:26  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Bulle der Captain des Eishockeyteams war mit seinen Freunden immer noch unterwegs im Park und entdeckte Roman. "oh sieh mal an... die kleine Eislauf Schwuchtel" Sie versperrten Roman den weg "och sie mal.. freut er sich so das er uns sieht, das er heult" Sie lachten

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:28  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Er erschrack als ihm Bulle und seine Jungs den Weg versperrten. "Bulle." sagte er wenig erfreut. "Lasst mich in Ruhe." sagte er zu ihnen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:31  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Ohhh lass mich in Ruhe"  Sie lachten wieder. Bulle ging einen Schritt auf ihn zu "Kleine Schwuchtel... " sagte er und packte ihn grob im Haar. "Ich hasse so dreckige SChwuchteln wie dich"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:32  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Hör auf! Lass mich los." zischte Roman und versuchte sich zu wehren.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:35  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Bulle und seine Freunde machten sich einen Spaß daraus Roman ein wenig hin und her zu schupsen und verprügelten diesen dann, bis er am Boden lag. "Merk dir das du dumme Schwuchtel!!!"  Sie lachten und gingen dann

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:37  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte gegen Bulle und seine Kumpels keine Chance und so wurde er ziemlich heftig von ihnen verprügelt. Oft schrie er vor Schmerz auf. Nun lag Roman am Boden. Er krümmte sich vor Schmerz und hatte Tränen in den Augen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:39  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz war noch eine Runde gelaufen und wollte nun den Park verlassen  um nach Hause zu gehen. Da hörte er ein wimmern und sah zum weg. Er entdeckte jemanden am Boden und lief hin "Hallo??? Gehts ihnen gut???"  Bei dem jemand angekommen, erkannte er entsetzt das es Roman war "ROMAN!" Er kniete sich hin und hob ihn an "was ist denn passiert???"...sachte strich er ihm das Haar aus den Augen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 21:41  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Bulle und seine Freunde." meinte Roman nur.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 30
Gehe zu:   
Search