Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 14:49 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman konnte nicht anders und erwiederte den Kuss. Er schloss dabei die Augen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 14:53 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte schon fast mit einer weiteren Ohrfeige gerechnet, aber Roman erwiderte den Kuss und Deniz lächelte ihn diesen leicht hinein und vertiefte ihn sanft
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 14:55 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman vertiefte den Kuss nochetwas. Danach sah er Deniz an. Er wusste gar nicht was er sagen sollte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:01 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an und lächelte leicht unsicher. "Ich liebe dich und ich möchte einfach alles tun damit.. du mir irgendwann weder vertrauen kannst, ich weiß das geht nicht von heute auf morgen, ich weiß auch das ich dir sehr weh getan hab und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen , aber das geht leider nicht"....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 19.09.11, 15:01 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:03 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ich liebe dich auch, aber ich brauche Zeit, okay?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:07 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ... natürlich" sagte er und Deniz hoffte so sehr, das Roman ihm noch eine Chance geben würde. "Soll ich dich jetzt lieber erstmal alleine lassen?" fragte er Denn es wurde bereits dunkel
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:08 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich glaub. ich wär jetzt lieber alleine." nickte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:14 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm..." "Okay dann geh ich jetzt besser" Deniz hatte natürlich schon gehofft , das Roman sagen würde, das er hier bleiben sollte , aber ich verstand ihn auch. "Bis .. bald?"...fragte er zögernd.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:15 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bis bald." sagte er nickend und lächelte sogar leicht.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.09.11, 15:21 Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ging dann. Er wollte Roman auch nicht bedrängen.
Ein paar Tage später... Deniz joggte und dehnte sich vor dem Zentrum dann. Er musste oft an Roman denken, meldete sicha aber extra nicht, er wollte ihm den weitern Schritt überlassen, wenn dieser bereit war
|
|
nach oben |
|
|
|