Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:29 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah Deniz an als dieser nun so direkt vor ihm stand. Wo sollte er auch hinsehen? Natürlich war Deniz attraktiv. Aber in dieser Situation interessierte sich Roman dafür eher weniger.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:31 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste leicht "also dann mach uns mal Eier mit Speck, bedien dich einfach und ich nehm 2 Eier" sagte er und stellte die Sachen auf die Küchentheke. Dann ging er an ihm vorbei. "Ich bin schnell duschen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:34 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber..." sagte er noch. Ich bin doch nicht sein Bediensterer... dachte er machte dann aber lieber das was Deniz sagte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:37 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ging erstmal ausgiebig duschen und kam dann mit einem Handtuch um den Hüften wieder in die Küche. "Und hast du das Essen fertig??" fragte er ihn und setzte sich an die Theke.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:39 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war gerade kurz vorher fertig geworden. Er teilte das Essen auf. "Ja, es ist fertig." meinte er knapp.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:42 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"cool danke, das sieht lecker aus" versuchte er dann etwas freundlicher zu klingen. "Dann essen wir mal hm?" "Wenn du willst, kannst du danach duschen gehen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:43 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm..." meinte Roman nur. Er hatte keine große Lust mit Deniz zu reden. Er setzte sich nun ebenfalls.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 14:46 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an. Er spürte das Roman keine lust hatte sich mit ihm zu unterhalten. Trotzdem versuchte er es noch mal "Was machst du eigentlich sonst so.. beruflich?" fragte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 17:38 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman stocherte im Essen rum und aß auch gelegentlich mal einen Happen. "Ich bin Eiskunstlauftrainer." meinte er auf die Frage.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 21:15 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eiskunstlauf Trainer..." "So , früher hab ich mal Eishockey gespielt , aber das ist lange her" sagte er, als wäre er schon stein alt. "Du wirst dich krank melden" Er holte das Telefon "immerhin soll ja niemand einen Verdacht hegen"
|
|
nach oben |
|
|
|