Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:16 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was soll das? Was willst du von mir?" fragte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:19 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "siehst du geht doch, du musst gar nicht so ängstlich sein" Er sah ihm in die Augen und kam ihm näher "ich bin sicher wir können richtig viel Spaß haben" hauchte er ihm zu
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:22 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was will dieser Kerl? Roman wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:24 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn plötzlich. Seine Hand wanderte zu Romans Po und er war es auch nicht gewohnt , das man sich wehrte gegen ihn
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:25 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte zwar Angst, aber er versuchte trotzdem sich zu wehren. Er versuchte Deniz wegzudrücken.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:31 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an und grinste "ich steh drauf, wenn du dich wehrst.." Er zog ihn mit zum Bett und schupste Roman darauf.. "Entspann dich doch mal Honey, oder gefalle ich dir nicht?" fragte er grinsend und knöpfte sich sein Hemd auf
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:32 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman landete auf dem Bett. "Lass mich in Ruhe." sagte er ängstlich.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:35 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" na na na , wer wird denn so zickig sein?" Deniz zog sich das Hemd aus und auch die Hose. "Du willst doch ich etwa so schlafen oder??" "Los zieh dich aus"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:36 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman rutschte auf dem Bett nach hinten. "Nein." sagte er als Deniz meinte, dass er sich ausziehen sollte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.09.11, 12:39 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an "Du schläfst auf keinen fall so in meinem Bett" sagte er und stieg ebenfalls aufs Bett "los zier dich nicht so!" Deniz packte sein Hemd und riss es mit beiden Händen auf, sodass die knöpfe abrissen. Er musterte ihn "mhhh.. " meinte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
|