|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:13 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Zieh dich an" flüsterte er und tat dies auch "Wir hauen ab" Er packte schnell das essen und trinken zusammen und sah zu Roman "Komm beeil dich" Grade als er zur Tür wollte wurde geschossen und Deniz rannte zu Roman und warf sich mit ihm hinters Bett "Kopf runter!!!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:15 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte und zog sich so schnell wie möglich an. Er erschrack als ein Schuss fiel. Er versteckte sich mit Deniz hinter dem Bett. Roman hatte Angst.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:23 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"BLeib liegen Roman!" forderte er und als der Typ von Zlatan rein platze, der die beiden suchen sollte, gab es einen Schuss wechsel zwischen ihm und Deniz , am ende traf Deniz ihn und er fiel zu Boden..... Deniz schnaufte aufgeregt. "Warte noch".... Sie warteten aber ,es kam keiner mehr "Weg hier!" Er nahm seine Hand und rannte mit ihm raus zum auto
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:25 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war das alles viel zuviel und er hatte furchtbare Angst. Als Deniz seine Hand nahm lief er mit ihm mit.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:30 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz stieg mit ihm ins Auto und verriegelte die tür. "Das hat keinen Sinn... solange ich ab haue wird Zlatan uns verfolgen" Er sah Roman an. "er wird dich in Ruhe lassen, du stellst für ihn keine Bedrohung da." ...."Hmm.." Er nahm sein Handy "Ich werd mich Zlatan stellen.. und ihm sagen er soll dich in ruhe lassen, dafür kriegt er mich"...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:39 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber...aber...das kannst du nicht tun. Er wird dich umbringen." Roman hatte Zlatan zwar nur ein paar Mal gesehen, aber er hatte den Eindruck, dass dieser vor nichts zurückschreckte. "Fahr los!" sagte er zu Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:47 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"aber du kannst nicht in Sicherheit sein, wenn ich bei dir bin!!" sagte er . Roman meinte er Sollte fahren und nach kurzen zögern , tat er das dann trotzdem auch. "Wohin sollen wir denn fahren??"..... "sag mir wo du wohnst, ich bring dich heim"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:50 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß nicht, wo wir hinfahren sollen." meinte er auf Deniz Frage. "Ich will nicht, dass dir was passiert."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.10.11, 23:56 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hielt nach einer weile an und sah ihn an "Roman, wenn du bei mir bleibst, dann werden sie uns jagen... du kannst nie wieder nach hause" "Ich hab jetzt noch die Hoffnung das Zlatan dich in ruhe lässt , wenn ich mich ihm ausliefere,..""Wegen mir bist du doch nur in dieser Lage"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:02 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber..." Roman sah Deniz an. "Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber will nicht, dass dir was passiert."
nach oben |
|
|
|