Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:07 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihm in die Augen. Er dachte an seinen Vater. Auch ihn würde er nur in Gefahr bringen.. "fährst du mit mir weg?....irgendwo hin aus der stadt?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:09 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schwieg einen Moment. Was ist nur mit mir los? Hab ich mich in ihn verliebt? "Ich komme mit dir." entschied er aus einem Impuls heraus.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:14 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay.... aber du musst das alles aufgeben ist dir das klar? Ich weiß nicht wann und ob wir nach essen zurück kommen können".... Er sah Roman an ,, "Wieso tust du das für mich?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:17 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihm war das schon bewusst, aber irgendwie war ihm auch nicht so ganz klar, dass er wirklich alles aufgab. "Ich weiß nicht...ich glaub, ich hab mich verliebt...in dich."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:28 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"du ...bist in mich verliebt??" fragte er und sah ihn einen Moment einfach nur an. Dann lächelte er ... und fuhr erstmal einfach weiter. Er war froh das Roman bei ihm war, auch wenn er keine ahnung hatte wo sie hin sollten
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:30 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich...ja." nickte er. "Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, gerade in dich." sagte er offen was er dachte. "Aber als wir uns geküsst haben und so, mein Herz hat geklopft wie verrückt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:32 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz wollte grade etwas darauf sagen, als sie plötzlich von einem Wagen gerammt wurden und ihr Wagen zur seite fuhr und er die Kontrolle über das Lenkrad verlor. Der wagen knallte durch die Leitplanke in einen kleinen Graben und kam zum stehen...."Nhg-...au.." stöhnte Deniz und fühlte seinen Kopf. Eine leicht Platzwunde zierte seine Stirn. Er sah zu Roman "Roman?!""
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:36 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schrie vor Schreck auf. "Au." hörte man auch von ihm. Er hatte ebenfalls eine Platzwunde. Seine befand sich an der Schlefe. "Was ist denn los? Was war das für ein Auto?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:44 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war erleichtert das Roman so weit wohl auf war. "Scheiße".... Er wollte grade aussteigen , als die Tür aufgerissen wurde und er raus gezogen. "Lass los!!!"
Zlatan hatte sie rammen lassen und war zum Auto gegangen um Deniz raus zu ziehen. Er warf ihn zu Boden und zog ihn an den Haaren mit zur Straße "Na sieh mal einer an " Deniz schrie auf.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 09.10.11, 00:46 Betreff: Re: Blood and tears
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einer von Zlatans Männern zog Roman dann einen Moment später aus dem Auto. "Deniz!" rief er, wurde aber festgehalten. Marian war auch da. Er sah zu Roman. Dann ging er zu Zlatan. Natürlich hatte Deniz, aus Zlatans Sicht Scheiße gebaut, aber er war ja nunmal sein Sohn.
nach oben |
|
|
|