Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf Abwegen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.10.11, 01:44  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Roman vertiefte den Kuss ebenfalls nochetwas, auch wenn sein Verstand sagte, dass er Deniz besser nicht weiterküssen sollte. Sogar Romans Herz klopfte schneller. "Deniz..." stoppte er ihn. "Bitte nicht...küssen." sagte er dann und es fiel ihm irgendwie sogar etwas schwer.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.10.11, 01:50  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an..."Sorry..." sagte er und fand es auch schade, das er aufhören musste.  Er zog Roman nun komplett aus und öffnete dann auch  seine Hose. Er sah ihn an und schmunzelte. ....Schade das küssen war wirklich schön...


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.10.11, 01:53  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte das Küssen ja auch schön gefunden, so war es ja nicht. Aber ein ONS und küssen, das ging einfach nicht. Romans Hände wanderten über Deniz Körper. Nach einer Weile griff er kurz zur Seite und reichte Deniz dann ein Kondom. Das war Roman schon wichtig.

--> 18-Bereich





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.10.11, 02:45  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

<---- 18er Bereich

Sie hatten es wirklich getan und miteinander geschlafen.

Deniz grinste, als Roman wow sagte und ließ sich dann neben ihn fallen... "Das war echt ... der Hammer" Er entfernte das Kondom und wickelte es in ein Taschentuch.  Das war der beste Sex den ich seid langem hatte..mit küssen wäre es aber sicher noch schöner gewesen. Als auch Roman sich hinlegte und ihn ansah, drehte Deniz sich auf die Seite und sah zu ihm.  Er lächelte Roman an... "Ich.. würde dich gern küssen" 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.10.11, 10:08  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. Ihm hatte es auch gefallen, sehr sogar. Sein Herz klopfte ganz schnell. Es fühlte sich anders an als bei all den anderen Männern, aber Roman wollte das im Moment noch nicht wahrhaben. Er verdrängte diese Gedanken. Deniz sagte, dass er ihn gerne küssen würde. "Das...nein, ich möchte das nicht." Wenn Roman ehrlich zu sich war, sah es in seinem Herzen ganz anders aus. Aber nein, es sollte ein ONS wie jedes andere auch sein.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.10.11, 10:35  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

"Schade" sagte Deniz ...komm schon was hast du erwartet es war ein One Night Stand...
Er sah ihn an und lächelte. Sein Herz schlug immer noch schneller und er schnaufte leicht. Dann deckte Deniz ihn und sich zu



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.10.11, 10:38  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Die meisten Typen waren nach dem Sex von sich aus gegangen. Deniz anscheinend nicht. Wie sollte er ihm jetzt freundlich beibringen, dass es besser wäre, wenn er jetzt ginge? "Das war wirklich schön, aber du musst ja sicher auch nach Hause, oder?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.10.11, 10:43  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn fragend an "Ähm.. nein eigentlich nicht ..ausser.."  Oh ich Idiot.. klar man bleibt nicht zum frühstück.. "Du willst das ich gehe richtig? klar..Sorry"  Deniz setzte sich auf und zog sich an. Er wurde noch nie so abserviert und irgendwie war es ein komisches Gefühl, aber klar Roman hatte eh jede Nacht nen anderen, es war dumm gewesen sich darauf einzulassen.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.10.11, 10:46  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "So war das jetzt ja gar nicht gemeint, aber...es ist eben nunmal nur ein ONS." Sonst waren Roman die Typen egal, aber bei Deniz tat es ihm schon fast leid.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.10.11, 10:50  Betreff: Re: Auf Abwegen...  drucken  weiterempfehlen

"Hey ist schon ok, das weiß ich doch"  Er zog sich richtig an und sah noch mal zu ihm "Gute Nacht" Sollte er ihm sagen, das es ihm gefallen hatte? Nein vermutlich wars auch unwichtig "Schlaf gut"  Dann nahm er seine Jacke und verließ die Wohnung


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber