Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemeinsam stark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:17  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist leider nicht so einfach. Und vorallem, selbst wenn wir abhauen könnten. Wo sollten wir hin?"

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:22  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Keine Ahnung. Ich könnte vielleicht zu ein paar Kumpels nach Köln. Aber auch nicht ewig. Die würden sich bedanken. Und Du? Das würde schwer. Aber eines Tages bin ich hier weg. Das kann ich Dir sagen!" Oft schon überlegte ich, einfach abzuhauen, aber es war schwierig, durchzusetzen. "Du wirst wenigstens bald 18!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:23  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Wenn das so weitergeht, lange halte ich das auch nichtmehr aus. Naja, ab und zu kann ich ja wenigstens zu Marc."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:30  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Ok, aber der ist ja auch hier. Besser wäre es, wir könnten ganz weg. Aber ich hab auch keinen Plan, wohin. Außerdem würde er bei mir eh total den Aufstand machen, weil ich noch minderjährig bin und so´n Scheiß! Der würde es bringen und mich von den Bullen suchen lassen. Laß den bloß nie wissen, wo Marc wohnt !"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:33  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das traue ich ihm auch zu, dass er dich von der Polizei nach Hause bringen lässt." meinte er nickend. "Ich hatte nicht vor ihm zu erzählen wo Marc wohnt."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:38  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Also das wäre so megapeinlich! Hey Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, abzuhauen. Die ganze Scheiße hinter mich zu lassen. Das ist so scheiße, da ich jetzt auch nur heimlich trainieren kann. Alles was Fun macht, verbietet er einem. Das kotzt mich so an!" Ich sah Roman an. "Der würde glatt die Wohnung stürmen und Marc verhaften lassen!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:41  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Ja, und wahrscheinlich würde er ihn auch noch anzeigen, weil ich ja auch noch nicht volljährig bin. Ich mein, ich bin bald 18. Ich weiß doch selbst mit wem ich zusammen sein will."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:45  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Klar würde er ihn anzeigen. Aber solange wir dichthalten, wird er es nicht wissen. Wobei ich eh nicht weiß, wo er wohnt. Ja, das kannst Du ihm aber nicht klarmachen, daß man mit 18 ein Recht darauf hat, selbst bestimmen zu dürfen." Aber dann sah ich ihn doch etwas erschrocken an: ER wurde schließlich 18. "Roman?" Ich traute mich kaum, die Frage zu stellen, aber schließlich tat ich es doch. "Du wirst mich doch nicht verlassen, wenn Du 18 bist oder?" Er konnte mich nicht mit dem Alten alleinlassen. Das wäre total scheiße.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:47  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Du weißt, dass ich dich nicht gerne mit ihm alleine lasse. Aber ich weiß nicht, was noch passiert. Ich...kann es dir nicht versprechen."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:52  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Also würdest Du mich echt alleinlassen?" Das haute mich um. "Roman, das kannst Du nicht machen! Was soll ich denn ohne Dich machen?" Fast flehend sah ich ihn an. Also spielte er auch mit dem Gedanken, abzuhauen. Und dann ohne mich. "Das wäre echt scheiße! Bin ich Dir echt so egal?", brauste ich auf. Das wäre so fies. Er wußte genau, daß ich ihn brauchte.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:55  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Nein, du bist mir nicht egal, Florian. Ganz im Gegenteil. Du bist schließlich mein Bruder. Aber ich kann das einfach nichtmehr. Tag für Tag muss ich mir anhören was für eine scheiß Schwuchtel ich bin."

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.11, 22:59  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Schon klar, aber denkst Du, mir geht es besser? Nur auf anderem Gebiet eben. Hey, gemeinsam sind wir stark. Wir gehören doch zusammen!", appellierte ich an ihn. "Und wieso sagst Du sowas? Ich weiß, Du könntest mich auch nicht einfach so mitnehmen!" Wütend schoß ich noch einen Puck aufs Tor. "Aber vielleicht KOMM ( und noch einer ) ich einfach mit! Ich halte das auch nicht mehr aus, Roman! Ich muß auch hier raus!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search