Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
a new Life

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.12, 19:00  Betreff: Re: a new Life  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte auch "Ja sie ist wirklich toll und sie hat sich sehr um dich gesorgt" erzählte er und sah ihm ebenfalls tief in die Augen. Deniz schluckte als Roman ,meinte das auch er ihn, sehr gern hatte. "eigentlich darf ich das nicht" hauchte er und kam seinen Lippen immer näher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.12, 19:02  Betreff: Re: a new Life  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie ist so eine Art Schwester und Ersatzmama." schmunzelte er. Deniz kam ihm immer näher. Roman sah Deniz in die Augen. "Es...muss ja erstmal keiner erfahren." hauchte er. Und wenn Roman irgendwann kein Patient mehr war, dann war es ja nichtmehr verboten.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.12, 19:04  Betreff: Re: a new Life  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte nur. Er würde es sicher keinem erzählen und dann küsste er Roman erneut. Ganz zärtlich berührte er seine Lippen und vertiefte den Kuss sachte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.12, 19:05  Betreff: Re: a new Life  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss nur zu gerne. Er schloss die Augen. Eine Hand legte er in Deniz Nacken.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search