Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 11:42 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn nach dem Kuss an und lächelte "noch mehr?" hauchte er ihm zu und musste schmunzeln. Zärtlich kreiste er mit den Fingern auf dem Shirt über seine Brust
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 11:43 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Soviel du willst..." hauchte Roman schmunzelnd und strich Deniz sanft durchs Gesicht.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 11:46 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte zufrieden und küsste ihn dann wieder und schloss die Augen. Genüßlich seufzte er leise und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Seine Hand schob sich noch etwas zögernd unter Romans Shirt und kraulte über seinen Bauch. Klar waren sie verheiratet und hatten dies sicher schon öfter getan , aber Deniz erinnerte sich nicht daran
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 11:47 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist so schön..." hauchte er und vertiefte den Kuss dann sanft weiter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 11:49 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaa"... hauchte auch Deniz und sein Körper reagiert auf diese Küsse. Er vertiefte den Kuss immer mehr und kraulte nun hoch zu seiner Brust
<-- 18er bereich
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 12:17 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grade wo sie sich so nag waren , klingelte das Telefon und Roman nahm ab.. Wie jetzt?... Deniz sah ihn etwas irritiert an...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 12:20 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Roman fand es auch schade, dass es gerade jetzt war. Aber da Maya noch im Krankenhaus war ging er lieber ran. Nicht, dass etwas mit Maya war. Sonst wäre er vielleicht gar nicht rangegangen. Es war das Krankenhaus. Sie erzählten, dass es Maya körperlich soweit gut ging, aber dass sie, seit sie wach war immerwieder weinte und scheinbar nach Hause wollte. "In Ordnung. Ich hol sie sofort ab." meinte er und legte auf. "Das Krankenhaus. Maya weint die ganze Zeit." erklärte er Deniz. "Tut mir leid, dass jetzt gerade in diesem schönen Moment war."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 12:24 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Maya.. ja du musst sie holen" Er sah kurz an sich herunter und wurde leicht rot vor Verlegenheit "ist es okay, wenn ich hier warte?"...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 12:25 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, ich hole sie." Er sah schmunzelnd zu Deniz. "Ja, warte hier und ruh dich nochetwas aus." Roman gab Deniz einen Kuss, dann stand er auf und machte sich fertig.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 12:27 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay bis gleich" Er richtete seine Klamotten und stand dann auch auf um sich zu duschen und anzuziehen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.02.12, 12:29 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte sich schnell fertig gemacht. Dann machte er sich auf den Weg ins Krankenhaus um Maya abzuholen.
nach oben |
|
|
|