Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:14 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schluckte "Der Arzt sagte ich werde mich wieder erinnern, aber der Unfall ist grade 24 stunden her und ich...ich versuche es wirklich so schnell wie möglich"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:16 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz, ich will nicht dass du dich unter Druck setzt." Der Arzt hatte gesagt, dass es nicht gut war, wenn Deniz sich unter Druck setzte. "Wir schaffen das."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:20 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"aber du leidest darunter..." sagte er und seufzte... Verdammt warum kann ich mich nicht erinnern... ich muss mich wieder erinnern"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:22 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Der Arzt hat gesagt, dass es nicht gut ist, wenn du dich unter Druck setzt. Ich helfe dir so gut ich kann, dass du dich wieder erinnern kannst."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:27 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz legte sich wieder hin "ich hab so ein schlechtes Gewissen, wenn du so traurig bist"..."hmm vielleicht hilft es ja wenn du einfach dich so verhältst wie sonst auch"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:29 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du musst kein schlechtes Gewissen haben." Deniz konnte ja nichts dafür. "Naja, ich will dich nicht bedrängen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:34 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das tust du schon nicht, verhalte dich einfach normal ok?" Er lächelte "Mach alles so wie immer""wir sollten es versuchen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:35 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay." meinte Roman nickend. "Dann sollten wir jetzt versuchen zu schlafen." Er kuschelte sich an Deniz, war dabei aber noch ein klein wenig zaghaft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:39 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und als Roman sich an ihn kuschelte, legte er zaghaft den Arm um ihn und kraulte sein Haar "schlaf schön Hase" Das hatte er sich gemerkt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:41 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz Hase zu ihm sagte. "Gute Nacht...Schatz." Nun ging es Roman irgendwie besser, wo er über seine Angst sprechen konnte und Deniz nun nah sein konnte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.02.12, 23:43 Betreff: Re: Mein Name ist...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog die Decke höher und ließ die Arme um seinen Mann.. "Ja gute Nacht" mit einem schmunzeln auf den Lippen , schloss er die Augen
|
|
nach oben |
|
|
|