Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 23:38  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Mir geht es auch gut“, auf mehr ging Alexa nicht ein, sie ahnte, dass sie beobachtet wurden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 23:49  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Das freut mich!" Ich merkte, daß Alexa vorsichtig war. Vielleicht wurden wir sogar beobachtet. Ich unterließ es jetzt besser auch, über Weiteres zu reden. "Kannst Du mir gleich mal erklären, wie das heute gemeint war?", fragte ich sie nun und redete absichtlich nur noch vom Seminar. Besser war es wohl. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 23:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Klar kann ich dir das erklären. Aber nicht jetzt, die Wilhelmsen mag es nicht, wenn man sich während der Seminare unterhält“, entshculdigte sich Alexa und tat so als würde Interesse haben.

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Das Seminar war zu Ende. „Florian, könnten sie gleich mal in mein Büro kommen“, bat Dr. Wilhelmsen und ging schon einmal vor.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 23:56  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa meinte, die Wilhelmsen wollte nicht, daß man sich während der Seminare unterhielt. "Ja, das kann ich verstehen.", tat ich verständnisvoll. Dann bat mich die Wilhelmsen nach dem Seminar in ihr Büro. "Ja klar, ich komme sofort! Bis gleich, Alexa! Ich hoffe doch, daß wir uns noch sehen!", meinte ich und folgte Frau Dr. Wilhelmsen jetzt in ihr Büro. "Worum geht es denn?", fragte ich freundlich. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:00  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa konnte auch nur hoffen, dass sie sich noch sehen würde. Sie hatte keine Ahnung was Wilhelmsen plante.

„Nehmen sie doch Platz, Florian. Wollen sie was trinken?“ bot Wilhelmsen an. Natürlich musste sie freundlich sein.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar!" Ich setzte mich wieder ihr gegenüber auf den Stuhl. "Ja, ein Orangensaft wäre nicht schlecht. Heute habe ich mich wieder total geärgert zu Hause. Sie glauben gar nicht, wie mich das alles langsam sowas von ankotzt!", seufzte ich und erwartete natürlich Verständnis von ihr. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:16  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt fängt die jammerei wieder an. Ich hätte Prager das machen lassen sollen. Dr. Wilhelmsen holte ein Glas Orangensaft und reichte es Florian. „Ich glaube es wird Zeit, dass sie hier einziehen. Ihr zu Hause bekommt ihnen nicht.“
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:21  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen kam wie immer sofort auf den Punkt. "Ja, darüber wollte ich mit Ihnen auch reden. Ich möchte endlich richtiges Mitglied sein, damit ich dann auch hier wohnen kann. Ich ärgere mich ständig nur noch rum zu Hause. Die nehmen einen überhaupt nicht ernst. Und hier habe ich einfach das Gefühl, daß man mich auch versteht." Ich trank einen großen Schluck Orangensaft. "Danke! Meinen Sie, man kann das jetzt schneller vorantreiben? Und was ist dieses Insighting? Alexa meinte, es wäre wie ein Einstellungstest. Ist das schwer zu verstehen?"

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:28  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„In ihrem Fall können wir eine Ausnahme machen. Alexa hat schon Recht, es ist mit einem Einstellungstest zu vergleichen. Aber keine Sorge, er ist nicht schwer“, Dr. Wilhelmsen drückte wieder diesen Knopf, der Prager ein Signal gab, dass er kommen soll. „Ich muss den Test aber noch vorbereiten. So lange kann ihnen Simon gleich schon mal ein Zimmer zeigen“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:33  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich saß gerade in meinem Büro, als die Chefin mich wieder rief. Sofort eilte ich zu ihr. Ich klopfte an und als sie mich hereinbat, trat ich ein. "Oh, hallo Florian, schön Dich zu sehen!", schleimte ich. "Was kann ich für Sie tun, Dr. Wilhelmsen?" fragte ich sie.

Simon Prager

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 113
Gehe zu:   
Search