Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 20:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager ging nun wieder und ich konnte Alexa nur anstarren. "Sag mal, bist Du komplett verrücktgeworden, zu verraten, daß Du die Wanzen entdeckt hast?", flüsterte ich ihr zu. "Man, man  man! Jetzt ist ist er doch gewarnt. Also ich hätte mich das nicht getraut. Mußtest Du ihn so provozieren?" Aber irgendwie war die Frau eine Wucht! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 20:30  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Ich wollte das er sein wahres Gesicht zeigt. Für gewöhnlich geht er so schnell an die Decke“, erklärte Alexa. „Außerdem wollte ich ihm zeigen, dass ich mich nicht einschüchtern lasse.“
Alexa überlegte kurz. „Na gut, du hast Recht, mit den Wanzen, was das eine blöde Idee, aber jetzt kann ich sie entfernen. Ich würde so gerne sehen, wie Wilhelmsen reagiert“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 20:40  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Prager soll schnell an die Decke gehen? Das glaube ich aber nicht. Der ist doch die Ruhe selbst. Aber ok, man konnte schon merken, daß er sich provoziert fühlte. Sei froh, daß er nicht ausgerastet ist und Dich mit in den Keller genommen hat!" Alexa meinte, das mit den Wanzen wäre ja auch blöd gewesen, aber jetzt würde sie sie entfernen können. "Das stimmt. Er wird wohl mächtig Ärger kriegen! Ja, da sind wir ja nun leider nicht bei. Aber ich wette, daß er gleich zu ihr rennt. Wetten? Wir können ja versuchen, an der Tür zu lauschen, wenn es nicht zu gefährlich ist!", schlug ich vor.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 20:54  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Wärst du nicht da gewesen, hätte er mich vielleicht wirklich in den Keller gesperrt“, überlegte Alexa.
„Wir sollten erst einmal schnell die Wanzen entfernen, damit Wilhelmsen das von uns erfährt und nicht von Prager“, ging Alexa einen Schritt schneller.
„Du willst sie belauschen? An der Tür? Nur um mitzubekommen wie Prager einen anschieß bekommt? Mutig, aber ich bin dabei“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 21:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sei in Zukunft vorsichtiger!", mahnte ich sie. "Sie wird schnell merken, daß da plötzlich was nicht mehr funktioniert!"; grinste ich. "Nicht schlecht. Aber ob wir schneller als Prager sein werden, weiß ich nicht! Aber versuchen wir es einfach!" Alexa meinte, ich wäre mutig, wenn ich die beiden belauschen wollte. "Ja klar. Das habe ich von Dir gelernt! Du bist wirklich total cool! Na das dachte ich mir, daß Du dabei bist. Komm erstmal in Dein Zimmer!", sagte ich und drängte dorthin.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 21:09  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Prager ist ein alter Mann, natürlich sind wir schneller als er. Er ist so überheblich und geht wirklich erst was Essen. Aber los komm“, lief Alexa los, sie lachte sogar. Kurze Zeit später waren sie in ihrem Zimmer und Alexa nahm die Wanze ab, grinste rein, warf sie auf den Boden und zertrat sie.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 21:18  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Alt? Prager? 30 ist doch nicht alt. Gut, gegen uns vielleicht! Ich weiß, er ist sehr überheblich!" Wir liefen jetzt in Alexas Zimmer, wo sie sofort die Wanze nahm und auf den Boden warf  und zertrat. Ich tat dasselbe mit der Überwachunsgkamera. "Das hätten wir. Jetzt sitzt die Wilhelmsen vor einem dunklen Schirm!", grinste ich.

Florian Wild

Natürlich beeilte ich mich, zur Chefin zu kommen. Auch wenn ich ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte, aber das ging jetzt natürlich vor. Also würde ich es wohl hinter mich bringen. Auf dem Weg dorthin überlegte ich, wie ich sie wieder besänftigten könnte. Vor ihrem Büro angekommen, klopfte ich erstmal ein paarmal.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 21:35  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Als die Überwachungsgeräte vernichtet waren eilte Alexa mit Florian zu dem Büro der Wilhelmsen um zu lauschen. Sie wollten gerade um eine Ecke biegen, da sahen sie wie Prager vor der Tür stand und wohl gerade eintreten wollte. Alexa hielt Florian zurück-

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Es klopfte und Wilhelmsen bat die Person rein. Als sie Prager erkannte, legte sie sofort los. „Wie konnte die kleine Falkenberg die Überwachungsgeräte finden? Können sie nicht einmal in ihrem Leben das tun was man ihnen sagt, ohne dabei zu versagen?“

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 21:50  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte eigentlich erleichtert sein müssen, als wir die Überwachungsgeräte zerstört hatten. Aber irgendwie hatte ich ein ganz komisches Gefühl. Was, wenn Prager jetzt besonders auf uns aufmerksam geworden war? Gerade, als wir um die Ecke biegen wollten, hielt mich Alexa zurück. Da sah ich Prager auch schon und hielt inne. "Da ist er. Also so langsam scheint er wohl doch nicht zu sein!", meinte ich leise zu ihr.

Als ich den Raum betrat, tobte Dr. Wilhelmsen natürlich ganz schön. Ich kam kaum zum erklären, da fuhr sie mich auch schon an. "Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, Chefin!", entschuldigte ich mich. "Die Kleine ist gerissener als wir dachten. Ich schwöre Ihnen, ich habes die Wanzen
ordnungsgemäß installiert. Wir haben das Biest unterschätzt! Wir sollten sie besser unter Beobachtung halten. Wenn Sie wollen, werde ich das auf meine Art erledigen!", grinste ich und meinte natürlich den Keller damit. 

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 22:11  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Trotzdem waren wir schneller“, flüsterte Alexa. Als Prager im Büro verschwunden war, schlichen Florian und Alexa zur Tür um zu lauschen.

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Sie wissen nicht wie das passiert ist? Ich kann es ihnen sagen. Sie waren wieder einmal zu überheblich und haben einen Fehler gemacht. Ich habe ihnen gesagt, dass wir diese Falkenberg nicht unterschätzen dürfen“.
Prager wollte das auf seine Art lösen. „Aus welchem Grund? Ich will erst wissen wie viel sie wirklich weiß. Vielleicht führt sie uns nur an die Nase rum und wartet das wir einen Fehler machen. Halten sie Alexa und Florian im Auge“.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 113
Gehe zu:   
Search