Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 22:27  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen war der Meinung, daß ich mal wieder zu überheblich gewesen war. "Ja, kann sein. Aber Sie wissen doch selbst, wie Alexa einen provozieren kann! Es war ein dummer Fehler, daß ich sie so unterschätzt habe. Aber ich kann sie gerne wieder auf Spur bringen!" Doch natürlich war die Chefin nicht sonderlich begeistert, als ich es auf meine Art regeln wollte. "Ich weiß leider nicht, wieviel sie wirklich weiß. Aber in Florians Gegenwart wird sie es eh nicht sagen. Und die beiden hängen ziemlich viel miteiandner ab! Ich versuche es aber, rauszukriegen." Wenigstens wollte sie, daß ich Florian und Alexa im Auge behielt. "Aber wie denn, wenn ich sie nicht ausquetschen kann? Aber mir wird schon was einfallen.", versprach ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 22:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Prager verstand sie mal wieder nicht. „Sie müssen beim anbringen der Überwachungsgeräte irgendeinen Fehler gemacht haben. Wie sonst, ist sie dahinter gekommen? Ich glaube, sie versucht Florian auf ihre Seite und scheint sich ziemlich sicher zu sein das sie es schafft. Das ist nicht gut. Wir müssen zu sehen, dass Florian das Institut nicht noch einmal verlässt. Wie sie das machen, überlasse ich ausnahmsweise ihnen. Bügeln sie ihren Fehler wieder aus“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 22:48  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen wollte, daß ich dafür sorgte, daß Florian das Institut nicht mehr verließ. "Ich bin mir auch absolut sicher, daß Alexa versucht, ihn auf ihre Seite zu ziehen. Ich denke, das werde ich schon hinkriegen. Lassen Sie mir freie Hand? ALexa wird ihm eh nur Schlechtes über uns erzählt haben, sollte sie etwas wissen. Sie hat mich vorhin total schlecht gemacht in Florians Beisein. Das sollte auch noch bestraft werden! Oder Chefin? Aber ich habe es noch ein paarmal überprüft. Ich kann es mir absolut nicht erklären, wieso das mit den Wanzen nicht geklappt hat. Aber selbstverständlich werde ich meinen Fehler wieder ausbügeln. Ich sorge auch schon dafür, daß Alexa nicht noch mehr rauskriegt." 

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 22:51  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager bettelte Förmlich, Florian und Alexa unter seine Fittiche zu nehmen. „Tun sie was sie nicht lassen können, aber halten sie sich zurück“.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 23:06  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Aber natürlich, Verehrteste! Haben Sie jetzt eingesehen, daß Sie mit bloßem Vertrauen bei den beiden nicht weiterkommen?" Die Chefin gab jetzt tatsächlich nach und erlaubte mir, mich um die beiden zu kümmern. Allerdings wußte ich auch, daß sie es besser fand, sie erstmal eizuwickeln und so an sich zu binden. "Natürlich werde ich mich zurückhalten. Aber erstmal sorge ich dafür, daß Florian hier nicht mehr rauskommt!", grinste ich sie fies an. "Ich muß alles wieder gutmachen.Ach und Chefin, wann geht es eigentlich los?"; fragte ich sie nach dem großen Coup. "Ich hoffe doch bald!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 23:13  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Wenn sie glauben, mir gegenüber Recht zu haben, muss ich sie enttäuschen. Ich habe nur keine Nerven mich jedes mal mit ihnen auseinander zu setzten. Und vielleicht suche ich einen Grund ihren Kopf Rollen zu lassen“, ging Wilhelmsen Prager an.
Dann fragte er wann es los geht. „Wenn alles Planmäßig verläuft, leiten wir in zwei Tagen den nächsten Schritt ein“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 23:24  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Chefin hatte mich natürlich durchschaut und meinte, sie hätte nur keine Nerven, sich jedes Mal mit mir auseinandersetzen zu müssen. "Was die Methoden, jemanden zum Reden zu bringen, betrifft, da sind wir nunmal nicht einer Meinung." Als sie meinte, sie suchte nur einen Grund, meinen Kopf rollen zu lassen, wurde ich leicht panisch. "Aber das können Sie nicht machen. Ich bin doch Ihr treuester Mitarbeiter! Ich weiß doch auch nicht, was da schiefgelaufen ist." Sie meinte, wenn alles gutgehen würde, würde es in 2 Tagen langsam losgehen. "Endlich. Ich kann es kaum erwarten. Dann werde ich morgen dafür sorgen, daß wir die geeignete Menge Blausäure bekommen!", meinte ich zu ihr. Ich treffe mich ja morgen nachmittag mit meinem Informanten!" Ich hoffte, damit ein wenig zu besänftigen.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 23:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Sie sind gewiss nicht mein treuster Mitarbeiter, sie sind mit Abstand der Penetranteste. Sie sind wie jeder andere auch. Ersetzbar“, zischte Wilhelmsen.
„Wir haben nun mal eine andere Auffassung, Leute zum reden zu bringen.Vor allem weil ich Angst habe, dass sie die Falschen Leute zum reden bringen wollen, manchmal“, fauchte Nora.
Dann berichtete Prager, dass er sich morgen mit seinem Informanten treffe. „Das ist gut. Versauen sie es nicht schon wieder“.

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Flo, wir sollten gehen, Prager kann jeden Moment raus kommen und wenn der uns hier erwischt, dann war es das“, flüsterte Alexa. „Außerdem, solltest du jetzt schleunigst gehen, nach dem was die gesagt haben, wirst du sonst keine Chance mehr dazu haben. Also geh“, forderte Alexa.

Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.12, 18:03  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Es verletzte mich schon sehr, daß sie meinte, ich wäre ersetzbar. "Aber Dr. Wilhelmsen, Sie enttäuschen mich. Wer steht Ihnen denn schon jahrelang treu zur Seite? Fehler macht ja wohl jeder mal! Aber im Grunde genommen habe ich Sie noch nie enttäuscht! Und das wissen Sie auch!" Sie meinte, wir hätten eine andere Auffassung, Leute zum Reden zu bringen. "Das ist aber auch das Einzige, wo wir beide anderer Meinung sind! Die falschen Leute? Ich bin mir absolut sicher, daß Florian und Alexa beide Dreck am Stecken haben und zuviel wissen!" Bisher war sie jedenfalls sehr zufrieden mit mir gewesen. "Nein, wo denken Sie hin? Für den großen Coup wird schon nichts schiefgehen!" Schließlich hatte ich ihr bisher die ganze Blausäure besorgt. Sie konnte ja wohl nicht meckern, daß ständig was schiefging. "Überzeugen Sie sich doch im Tresor!"

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.12, 18:07  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Wir hörten eine ganze Weile zu. "Also Prager ist für den Blausäureanschlag verantwortlich! Was hat er gesagt? Das Zeug ist im Tresor? Das ist doch schonmal was. Und von was für einem großen Coup reden die da immer?" Aber Alexa meinte nun, ich sollte so schnell wie möglich hier raus, bevor Prager mich aufhalten würde. "Ja, ich komme dann morgen wieder! Sonst können wir unseren Plan vergessen! Bis morgen!", sagte ich noch und huschte dann schnell aus dem Institut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 113
Gehe zu:   
Search