Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 15:57  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ach kommen Sie, Chefin. Das gefällt Ihnen doch. Ich kenne Sie doch ganz genau!", grinste ich. "Sie sind ja nunmal unerreicht! Und gemeinsam werden wir die Welt verbessern!", meinte ich zu ihr. Sie sah aber ein, daß ich mich nicht gleichzeitig um beide morgen kümmern konnte. "Sie werden zufrieden mit mir sein! Als Beweis liefere ich Ihnen ein Gespräch von dieser Katja, wenn sie mit anderen redet. Ich freue mich jetzt schon, wie groß ihre Enttäuschung sein wird!", lachte ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 16:08  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Prager meinte, dass sie gemeinsam die Welt verbessern würden. „Das ist auch die einzige Gemeinsamkeit, die es zwischen uns beiden gibt. Stimmt, sie werden mir niemals das Wasser reichen können“.
„Kümmern sie sich jetzt um das morgige Vorhaben, nicht das was schief geht“, befahl Wilhelmsen.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 16:18  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Sie zickte mal wieder´n bißchen rum und meinte, das wäre schließlich die einzige Gemeinsamkeit, die wir hätten. Ich ging da aber nicht mehr drauf ein. "Natürlich, das mache ich. Ich werde Marcus einfach sagen, er wäre so ein guter Schüler, daß er die Ehre hat, mir assistieren zu können!", grinste ich. Denn, daß ich das wahre Vorhaben nicht sagte, war natürlich klar. Anschließend verließ ich das Büro der Chefin wieder und zog die Sache mit Marcus klar. Der Kleine hatte natürlich keine Ahnung, wofür wir ihn benutzten und war tatsächlich so dumm und naiv zu glauben, daß er es verdient hätte.

Am nächsten Tag machte ich mich dann mit Marcus und der kleinen Extrazutat wieder auf den Weg ins Zentrum. Ich erklärte ihm genau, was zu tun war. Aber noch mußten wir abwarten, denn es waren zu viele Leute da, die uns beobachten konnten.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 16:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Katja war auf den Weg nach Hause, als sie sah, wie Florian mit diesem Typen, der ihr damals geholfen hatte, ins Zentrum kam. Sie setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete die beiden. Florians Veränderungen machten ihr Sorgen.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 16:45  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Es dauerte nicht lange, da kam diese Katja und ich nickte Marcus zu, daß er jetzt zuschlagen könnte und einige Kaffeetassen vergiften könnte. Natürlich sagte ich, daß er es langsam machen sollte, damit nichts daneben ging. Aber ich sagte das natürlich nur, damit Katja die Szene schön beobachten konnte. Zufrieden sah ich nun, daß Marcus meinen Anweisungen folgte und die Blausäure aus der Phiole langsam in den Kaffee der anderen schüttete. Grinsend schaute ich dabei zu.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 16:50  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Was tut Florian da? Traute Katja ihren Augen nicht. Was tat er da mit den Kaffeetassen der anderen Gäste? Katja stand auf und wollte zu ihm gehen. „Florian?“, rief sie.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 16:55  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Es war ein richtiger Genuss zu sehen, wie die blaue Farbe der Blausäure sich in den Kaffeeetassen ergoss. Die Kleine hatte es so gut wie geschluckt. Doch beinahe hätte sie uns alles versaut, als sie Florians Namen rief. "LOS, hau ab!", rief ich Marcus zu, der sich beeilte, wegzukommen. Ich setzte aber noch einen drauf und sprach Katja an: "Was willst Du von Florian? Laß ihn in Ruhe! Er hat jetzt eine neue Familie!", grinste ich sie fies an und schaltete natürlich unauffällig mein Aufnahmegerät an.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:11  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Geh mir aus dem Weg, ich will wissen, warum Florian das tut“, keifte Katja Prager an. „Stiftest du ihn dazu an? Und was soll das gerede mit neuer Familie? Was erzählen sie ihm für Lügen?“ Katja war sich jetzt sicher, dass mit Florian etwas nicht stimmte

Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:39  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Kleine tobte ganz schön vor Wut. Sie wollte wissen, warum er das tun würde. "Florian hat selbst eingesehen, wie notwendig das ist. Das wirst du auch nie verstehen, Kleine. Wir sind schließlich auf einer höheren Bewußtseinsstufe. Ich stifte ihn zu gar nichts an." Sie wollte wissen, was es mit der neuen Familie auf sich hatte. "So, wie ich es sage. Bei uns geht es ihm viel besser. Glaub mir! Wenn er erstmal den alten Ballast von sich geworfen hat, wird es ihm besser gehen!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:48  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Wovon redest du? Geht es dir noch ganz gut? Höhere Bewusstseinsstufe?“ Katja verstand nur Bahnhof.
Der Typ wollte Katja weiß machen, dass er Florian zu gar nichts anstiftete. „Ach nein? Und warum rufst du ihm zu, dass er weg rennen soll? Er hat doch sicher, in deinem Auftrag gehandelt “
Katja griff zu ihrem Handy und machte Blitzschnell ein Foto von dem Typen und wählte eine Nummer.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 113
Gehe zu:   
Search