Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Was meinen Sie, eine Ausnahme? Daß wir es beschleunigen können? Das wäre sehr gut. Ich halte es nämlich zu Hause nicht mehr aus!", seufzte ich. Dann kam Prager rein und grüßte mich. Ich hatte doch ein wenig Angst vor ihm. Er hatte eine einschüchternde Art an sich. Auch wenn er freundlich tat. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:37  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Ja, wir können das Beschleunigen. Wir sind ja keine Unmenschen“, schleimte Dr. Wilhelmsen Florian voll.
Dann kam Prager rein. „Simon, würden sie Florian bitte ein Zimmer zuweisen, er hat sich entschieden bei uns zu bleiben“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:50  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Chefin bat mich, Florian ein Zimmer zuzuweisen, weil er sich entschlossen hatte, zu bleiben. "Ach tatsächlich? Hat er das?", grinste ich ihn an. "Das ist eine sehr gute Entscheidung, mein Junge!", heuchelte ich. "Dann komm. Du wirst sehen, Du brauchst Deine alten Freunde und Dein heuchlerisches Zuhause auch nicht mehr. Wir sind hier für Dich da! Jederzeit! Und wenn was ist, kannst Du immer zu mir kommen, nicht wahr, Frau Dr. Wilhelmsen?", spielte ich den überaus Freundlichen.

Simon Prager

"Ja, das verstehe ich, daß Sie erstmal alles vorbereiten müssen." Dr. Wilhelmsen wollte, daß Prager mir ein Zimmer zuwies und ich stand jetzt auf. "Vielen Dank, sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn Sie den Test fertig haben!", meinte ich zu ihr und folgte Prager dann nach draußen. Einen Teil hatte ich natürlich mitgebracht.
"Sind das Deine Sachen?" fragte Prager mich.
"Ja, es ist nicht viel, aber doch das Nötigste!"
"Das wirst Du nicht brauchen. Alles, was Du brauchst, bekommst Du von uns!" "Ja, aber soviel ist es echt nicht!"
"Egal! Du willst Dich doch von dem ganzen alten Ballast lösen oder?"
"Schon!" Ich schaute mir gerade ein Foto von Katja an.
"Ist das Deine Freundin?" Er nahm es mir aus der Hand. "Denk dran, es sind falsche Freunde! Das darfst Du nie vergessen, Florian. Und wenn Du Dich jetzt nicht beginnst, zu lösen, trägst Du Deine trüben Gedanken immer wieder mit Dir herum!"
"Das stimmt schon, aber sie steht doch zu mir!"
"Stand!", verbesserte er mich.
"Irgendwie haben Sie schon recht. Ich will die anderen auch nicht mehr sehen!"
"DAS ist die richtige Einstellung!"

Florian Wild / Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Natürlich sag ich ihnen Bescheid wenn ich den Test fertig habe. So lange können sie sich einleben. Willkommen in ihrer neuen Familie“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 00:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die beiden kümmerten sich wirklich aufrichtig um mich. Und ich verstand gar nicht, was Alexa hatte. Dr. Wilhelmsen hieß mich noch einmal richtig willkommen. "Danke, das ist echt nett von Ihnen!" Sie wollte mir Bescheid sagen, wenn der Test fertig war. Ich ging dann mit Prager auf mein Zimmer. Allerdings nahm er mir meine Sachen weg, da sie nur einen schlechten Einfluß auf mich hatten und ich mich wohl so nie vom Alten lösen könnte.  So dramatisch war das jetzt auch nicht. Die Wanzen hatte ich eh in meiner Jacke versteckt und nicht im Rucksack. Und es stimmte schon, daß ich nie richig abschalten könnte, wenn ich immer an die anderen denken müßte. Ich legte mich erstmal aufs Bett und merkte, wie müde ich doch war. Daher dauerte es auch nicht lange, da schlief ich ein. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 14:37  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen bereitete den Test für Florian vor. Sie war schon gespannt, wie Florian diesen beantworten würde. Sie freute sich, bald ein neues Mitglied in ihrer Reihe zu wissen. Als der Test fertig war, schloss sie ihn ein und machte Feierabend.

[editiert: 13.02.12, 14:43 von Katja Bergmann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 15:01  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Alexa hatte mitbekommen, dass Florian sein Zimmer zugeteilt bekommen hatte. Da sie vorhin nicht dazu gekommen sind, sich zu unterhalten, suchte sie jetzt Florian in dessen Zimmer auf. Sie klopfte aber erst einmal an.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 15:08  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Als ich wieder wach wurde, sah ich, daß ich doch eine ganze Weile geschlafen hatte. Ich wollte gerade auf meine Armbanduhr sehen, als es an meiner Tür klopfte. Also mußte ich jetzt den Test machen. Dabei war ich noch ziemlich müde. "Ja? Herein!", meinte ich zu demjenigen vor der Tür und streckte mich erstmal. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 15:19  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Nach dem Alexa die Erlaubnis hatte, dass Zimmer zu betreten, trat sie ein. „Hey Flo. Stör ich?“

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 15:23  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich war ziemich erleichtert, als es Alexa war. "Hey Alexa, nein im Gegenteil. Komm ruhig rein! Ich dachte schon, es wäre die Wilhelmsen wegen dem Insighting. Aber das würde ich jetzt auch nicht mehr packen. Hat Dich auch keiner gesehen? Wie hast Du mich gefunden?",wollte ich wissen. Wir konnten ja nicht eher richtig reden, bis wir uns absolut sicher sein konnten, daß sie keiner bemerkt hatte. "So wie ich die beiden kenne. wollen sie nicht, daß wir so oft zusammenhängen!", vermutete ich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 113
Gehe zu:   
Search