Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 22:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Du hast gar nichts zu wollen, Alexa. Jetzt reden wir mal Klartext!" Ich knallte die Tür wütend zu. "Was hattest Du in Florians Zimmer zu suchen?", fragte ich sie direkt. "Und versuch nicht, mich für dumm zu verkaufen! Ich weiß, daß Du Dich dort versteckt hattest!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 22:20  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Prager schmieß die Tür hinter sich zu, er schien ziemlich sauer zu sein.
„Ich habe ein Ohrring verloren und ich sollte doch das Zimmer für Florian herrichten. Ich habe gedacht ich hätte ihn dort verloren und habe nachgeguckt“, blieb Alexa bei ihrer Version, Prager oder Wilhelmsen konnten nicht das Gegenteil beweisen. Trotzdem war Alexa nervös.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 22:38  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Einen Ohrring? SO? Und das soll ich Dir glauben, Alexa! Verarsch mich nicht! Ich glaube Dir kein Wort! Sag sofort, was Du wirklich wolltest!", herrschte ich sie an und packte sie jetzt im Genick. "Du weißt genau, daß Du IMMER den Kürzeren vor uns ziehst. Also würde ich mir ganz genau überlegen, auf welcher Seite ich stehe! Sonst weiß ich nicht, wie lange ich mich noch beherrschen kann!", schrie ich sie schon fast an.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 22:42  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager packte sie in den Nacken und schrie sie an.
„Aue, sie tun mir weh. Ich weiß doch, dass ich den Kürzeren ziehen würde. Also warum sollte ich sie anlügen?“ bleib Alexa Standhaft. Sie würde Florian nicht in Gefahr bringen.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 23:08  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Das ist auch der Sinn der Sache, Prinzesschen! Du kannst von Glück reden, daß die Chefin es so gut mit Dir meint, denn ICH hätte Dein Maul schon längst gestopft! Das kannst Du mir glauben. Bei mir würden andere Seiten aufgezogen." Sie versuchte mir weiszumachen, daß sie mich ja nie anlügen würde, weil sie wüßte, daß sie immer den Kürzeren ziehen würde. "Du bist ganz schön raffiniert. Du weißt genau, daß ich Dir nichts nachweisen kann! Aber Du kannst sicher sein, daß ich Dich im Auge behalte! Du hast nämlich einen kleinen Nachteil: Ich glaube Dir nicht! Und das kann Dich schneller in den Keller befördern, als Dir lieb ist!", drohte ich ihr. "Und dann WIRST Du reden. Da bin ich absolut sicher! Oder willst Du es Dir nochmal überlegen und lieber doch jetzt was sagen?"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 23:14  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager drohte ihr mit dem Keller. Aber was sollte sie ihm den sagen? Alexa schluckte. „Ich lüge nicht, ehrlich. Ich habe meinen Ohrring gesucht, aber nicht gefunden. Soll ich ihn den zweiten dazu zeigen?“ Alexa wusste, dass Prager ihr nichts Nachweisen konnte und sie konnte nur hoffen das die Drohung nur eine leere Aussage war. „Was sollte ich Florian schon sagen?“
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 23:33  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Kleine hatte ganz schön Schiss, dennoch blieb sie standhaft und sagte nichts. Sie wolte mir sogar den zweiten Ohrring zeigen. "Du sollst mich nicht VERARSCHEN! Ja, das weiß ich doch nicht, was Du Florian gesagt hast. Aber Du hast doch wohl nicht gedacht, daß ich Euch die Nummer mit dem Koffer abgenommen habe? Nette Idee, daß es eine Mutprobe war, aber ich vermute, daß DU dahintersteckst. Und gnade Dir Gott, wenn das so sein sollte! Du weißt, ich kriege ALLES raus!" Ich zog ihr jetzt an den Haaren. "Wer weiß, was Du Florian darüber gesagt hast? Immerhin habt ihr den Koffer geöffnet! Du weißt, was drin ist! Und stell Dich nicht dauernd so dumm! Aber das hört jetzt sowieso auf. Du wirst Deinen Romeo so schnell nicht mehr wiedersehen!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.12, 23:43  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Ich verarsche sie nicht.“ Prager zog jetzt an ihren Haaren. „Lassen sie mich los, sie tun mir weh. Ich habe Florian nichts gesagt von dem Koffer. Ich würde ihn niemals in Gefahr bringen. Wenn es keine Mutprobe war was sonst? Warum sollte ich sonst einen Koffer klauen?“
Prager meinte, sie würde Florian so schnell nicht wieder sehen. „Was haben sie vor?“ wuchs Alexas Angst.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.12, 15:15  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ha, jetzt hast Du es zugegeben, daß DU den Koffer geklaut hast."; grinste ich und zog gleich noch fester an ihren Haaren. "Genau das wußte ich schon die ganze Zeit. Dieser Nick war nur vorgeschickt! Aber in Wahrheit warst DU das! Na also!", meinte ich triumphierend. Tja, da hatte sie sich wohl verplappert. Sehr gut. Und ich wußte Bescheid. Irgendwann war halt auch mal der Widerstand einer Alexa Falkenberg gebrochen. Als ich das mit Florian sagte, konnte ich sehen, wie viel Schiss sie hatte. "Das wüßtest Du wohl gerne. Aber laß Dich überraschen. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn er erst einmal vollständiges Mitglied ist!", lachte ich.

Simon Prager

[editiert: 16.02.12, 15:15 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.12, 15:26  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Was spinnen sie sich zusammen? Sie sind ja Größenwahnsinnig. Es war eine Mutprobe mehr nicht. Ich bin doch keine Diebin, dass habe ich gar nicht nötig“, verteidigte sich Alexa. Doch sie war sich sicher, dass Prager ihr nicht glauben würde.
Er zog noch fester an ihren Haaren. „Auuaaa. Lassen sie mich sofort los“, versuchte sich Alexa jetzt selber aus dem Griff zu Befreien und trat nach Prager.
Prager wollte nicht verraten, was sie mit Florian vor hatten. „Lassen sie ihn doch in ruhe, er hat doch gar nichts damit zu tun. Ich war nur mit ihm zusammen, weil sie mich beauftragt haben. Schon vergessen? Und jetzt bestrafen sie mich, weil ich ihren Auftrag ausgefüllt habe. Aus ihnen muss man erst mal schlau werden“.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 113
Gehe zu:   
Search