Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Ich weiß auch nicht, was sie gegen Simon hat“, zuckte Wilhelmsen mit den Schultern.
„Also hat Alexa ihnen doch was von ihren Gehirngespenstern erzählt?“ zog Wilhelmsen fragend die Augenbraue hoch. „Na ja, ich kann es nicht ändern. Aber es tut mir aufrichtig Leid, dass Alexa sie damit belästigt hat.“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 19:42  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Auch die Wilhelmsen konnte nicht verstehen, was Alexa gegen Prager hatte. "Ja, eigentlich geht es ihr doch hier sehr gut. Und sie sollte schon dankbar sein, daß Ihr sie aufgenommen habt." Natürlich wollte ich sie in Sicherheit wiegen und ihr klarmachen, daß ich nichts glauben würde, was Alexa mir erzählen würde. So würde sie sicher nicht mißtrauisch werden, dachte ich. Ich konnte nur hoffen, daß Alexa nicht sauer darüber war. Es soll ja eigentlich auch nur zu ihrem Schutz sein! "Na ja, so viel nicht, aber daß man doch bestraft würde, wenn man nicht spuren würde. Wie, hat sie aber nicht gesagt. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt. Vielleicht hat sie ja mal was mitbekommen und es falsch verstanden, oder so. Sie ist doch eigentlich eine sehr gute Schülerin, oder?" Dr. Wilhelmsen entschuldigte sich, daß Alexa mich damit belästigen würde. "Ach, es ist schon ok. Ich bilde mir sowieso lieber gerne selbst ein Urteil, als auf andere zu hören! Und ich kann nichts Schlechtes über das Institut sagen!"

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 19:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Sie haben Recht, Alexa geht es hier sehr gut. Wir geben ihr die Familie, die sie nie hatte. Ich hoffe das ich das arme Mädchen aus ihrem Wahn raus holen kann“, tat Wilhelmsen Mitleidig.
„Wissen sie, Alexas Eltern haben sie immer bestraft, wenn sie ihre Leistung nicht erbracht hat, ich denke das sitzt ganz tief in ihrer Seele fest. Aber keine Sorge, hier wird keiner Bestraft, jeder der hier ist, ist freiwillig hier“, wusste Wilhelmsen nicht, ob sie Florian glauben konnte. Sie wusste nur, das Alexa gelogen hat.
„Das ist eine sehr gute Einstellung. Machen sie ihre eigene Meinung über uns. Sie werden sehen, wir sind keine Unmenschen“, lächelte Wilhelmsen.
„Sie entschuldigen mich. Ich muss mich noch aus das Seminar vorbereiten. Wir sehen uns“, verabschiedete sich Wilhelmsen. Nicht das Florian noch mehr unangenehme Fragen stellte.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:08  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das denke ich auch, daß sie zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat wegen zu Hause. Und jetzt denkt sie, hier würde sie wohl auch bestraft! Das mit ihrem Leistungsdruck hat sie mir auch erzählt. Sie muß auch einen total schrecklichen Vater haben. Fast so krass drauf wie meiner." Sie spielte ihr Mitleid wirklich perfekt. Aber ich wußte, daß es nur geheuchelt war. "Ich glaube, an ihrer Stelle hätte ich das Abi auch einfach abgebrochen und wäre lieber ins Institut gezogen! Sie wird sicher noch lernen, daß es die richtige Entscheidung war." Die Einstellung, daß ich mir selbst ein Urteil bilden wollte, fand sie sehr gut. "Ja das ist ja auch immer am besten. Man sollte sich nie von anderen beeinflussen lassen! Ich finde Sie beide auch total in Ordnung!" Dann entschuldigte sie sich aber und mußte das nächste Seminar noch vorbereiten. "Ja, natürlich. Also bin ich dann jetzt richtig aufgenommen? Ein richtiges Mitglied?"

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:14  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian schleimte sich dann noch etwas ein, innerlich rollte Wilhelmsen mit den Augen, äußerlich warte sie ihre Fassade. Florian wollte dann noch wissen, ob er denn nun aufgenommen war. „Das habe ich ihnen doch gerade schon gesagt“, bejahte Wilhelmsen und ging in ihr Büro und wartete auf Prager, vielleicht kam er ja noch vor dem Seminar zurück.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:30  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt war ich also offiziell aufgenommen. Na super. Aber jetzt konnte ich Alexa wenigstens besser helfen. Als Dr. Wilhlemsen weg war, ging ich in ihr Zimmer, aber Alexa war nicht da. Komisch, dachte ich, holte aber dann "Big Brother" und schlich mich zu Pragers Büro. Vielleicht war er ja nicht da. Ich hatte Glück. Keiner war da. Also schlich ich mich hinein und brachte die Wanzen unten an seinem Schreibtisch an. 

[editiert: 17.02.12, 20:34 von Florian Wild]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:46  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Simon Prager

Prager kam gut gelaunt von der Übergabe. Alles hatte Perfekt geklappt. Bevor er seiner Chefin Bericht erstatte ging er noch in sein Zimmer. Dort erlebte er eine Überraschung und seine Laune ging schlagartig in den Keller. „Was tust du hier?“
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich erschrak, als ich plötzlich Pragers Stimme hinter mir hörte. Wo kam der denn jetzt her? Scheiße. Ich wußte nicht, was ich sagen sollte. Erschrocken sah ich ihn an. "Ich....ich sollte was für Dr. Wilhelmsen holen!", log ich. "Unterlagen! Aber ich glaube, sie sind doch nicht hier!" Oh man, wenn er mir das jetzt nicht abnahm... 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Simon Prager

Florian stammelte, dass er Unterlagen für die Wilhelmsen holen sollte. „Verarschen kann ich mich alleine“, wurde Prager laut. „Niemals würde die Chefin einen Neuling schicken“.
Prager zog Florian vom Schreibtisch weg und suchte den ab. „Was ist das?“ hielt er eine der Wanzen in der Hand. „Hat dich die kleine Falkenberg angestiftet?“ Prager war richtig wütend, es war ihm auch egal was die Chefin sagen würde, diesem Florian würde er jetzt Manieren bei bringen.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 21:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich glaubte mir Prager kein einziges Wort. Und es dauerte nicht lange, da hatte er die Wanzen gefunden. "Ich...ich...." Verdammt, ich bekam kein einziges, vernünftiges Wort heraus. Er wollte wissen, ob Alexa mich angestiftet hätte. "Nein, wieso Alexa?" Als er drohend auf mich zuging, ging ich ein paar Schritte zurück. "Außerdem....Ich weiß nicht, wie die da hinkommt!", log ich. "Ich wußte nichts davon!" Er war total wütend. Und so einfach würde ich sicher nicht da rauskommen. Ich konnte es ja nicht einmal richtig erklären.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 113
Gehe zu:   
Search