Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 20:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ja, das findet Mama sogar sehr gut." Sue strich ihrer Tochter sanft übers Haar. "Mama." sagte sie und trank dann aus ihrer Flasche.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:03 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz strahlte "Sie ist so mega hübsch" Er setzte sich zu ihnen und reichte Becci ein volles Glas Cola. "hier meine Süße"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:06 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte Becci und nahm das Glas. Sie sah ihre Tochter lächelnd an. "Sie ist wundervoll. Ich kann nur immerwieder feststellen, dass wir das echt gut hinbekommen haben."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:07 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das haben wir" bestätigte er und küsste seine Frau dann zärtlich. "ich Liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:12 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci lächelte und erwiederte den Kuss sanft. "Ich euch auch." sagte sie und küsste dann Emmas Stirn. "Und bald sind wir zu viert."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:15 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das sind wir" Er strich über ihren Bauch "dann bekommt Emmi einen kleinen Bruder" "nicht mein schatz?" Er strich seiner tochter durch die Haare
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:18 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oder ein Schwesterchen." schmunzelte sie, denn noch wussten sie ja nicht was es werden würde. "Hauptsache gesund."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:20 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja oder das , aber bei Papa starken Genen wird das sicher ein starker Junge" Er grinste und Emma legte die flasche zur Seite. Sie sah ihre Eltern an und legte dann ihren Kopf auf Beccis Schoß und griff nach Deniz hand
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:22 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh, wir unser kleiner Schatz etwas müde." Sie strich sanft über Emmas Kopf. Die Flasche stellte sie auf den Tisch.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.03.12, 21:28 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich glaube schon" er schmunzelte "aber sie aht noch kerin Abendbrot gegessen" Deniz gab Emma ihr Schmusetuch und den Schnuller, der auf der Couch lag. Die nahm diese und schmuste mit dem Tuch
Schmusetuch & Schnuller von Emma
|
|
nach oben |
|
|
|