Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 23:23     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Immer wieder mußte die Schlampe mich beschimpfen. "Wenn Du nicht endich aufhörst mit der Scheiße, überlege ich es mir nochmal. Dann muß uns eben jemand anderer helfen. Wie wär´s zum Beispiel mit Marcus? Er sieht Florian ja so ähnlich", grinste ich.
"Achso, Sie haben diesen Marcus vorgeschickt und daher denkt Katja, ich wäre das gewesen."
"Du bist ein schlaues Bürschchen!", meinte ich zu ihm. Dann wandte ich mich Alexa wieder zu: "Ihr seid alle ersetzbar. Oder hältst Du Dich wirklich für so unersetzlich?"; lachte ich. Wieder redete sie vom Brief. "Hör endlich mit dem dämlichen Brief auf. Den gibt es doch gar nicht! Du kannst mir aber nichts vormachen, was Florian betrifft." Ihre Beleidigungen ignorierte ich. Sie wollte wissen, ob mir nichts Besseres einfallen würde, um sie zum Schweigen zu bringen. "Ich würde es nicht drauf ankommen lassen! Aber für heute ist es erstmal genug, obwohl....wenn die Bullen wirklich morgen kommen sollten, hatte ich ja gar nicht meinen Spaß. Das geht auch nicht! Siehst Du doch ein, Alexa oder?", grinste ich und schlug jetzt auf Florian ein. Er hielt sich schützend die Hände vors Gesicht. "Denkst Du, das wird Dir was nützen? Gar nichts wird Dir nützen!"
"Aber ich bin doch gar nicht mehr Alexas Meinung. Sicher sind wir Freunde. Aber Du solltest auch wissen, daß das alles ziemlich weit hergeholt ist, was Du da übers Institut zusammenlügst!"
"Da hörst Du´s, Alexa! Aber ich glaube Euch beiden eh nicht." Und ich ließ jetzt meine ganze Wut auf Alexa an Florian aus. Bis ich fertig war und er sich vor Schmerzen kaum noch rührte und schluchzte. "So ein Jammerlappen!", meinte ich und freute mich, daß Alexa dabei zusehen konnte. "Das ist ja wenigstens mal was Positives, wenn Du von mir was gelernt hast, Alexa!", meinte ich sarkastisch. Als ich Alexas Hände auf den Rücken fesseln wollte, wehrte sie sich natürlich. Aber es half ihr nicht viel, da ich natürlich mehr Kraft hatte und sie gegen mich nicht ankam. Genauso beim Knebel. Sie versuchte zwar alles Mögliche, aber letzten Endes hatte ich sie gut verschnürt. Dann konnte ich endlich wieder hochgehen. Man ,man ,man! Morgen mußte ich aber noch härtere Seiten aufziehen. Wütend schloß ich die Holztür wieder ab und ging dann hoch.

Simon Prager

Prager war so ein Schwein. Er hatte mich jetzt total zusammengeschlagen. Ich versuchte, mich zusammenzureißen, aber die Schmerzen waren zu groß. Endlich ging er hoch. Allerdings hatte er uns natürlich erstmal beide außer Gefecht gesetzt. Dieses Schwein. Daß Alexa so unermüdlich war. Ich hatte bald keine Kraft mehr, auch wenn das peinlich war. Ich hatte totale Schmerzen und konnte mich kaum rühren.

Florian Wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.992 von 8.098
Gehe zu:   
Search