Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 22:40 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja, ich weiß, damit bin ich ja selbst nicht zufrieden!", gab ich zu, als die Chefin meinte, bisher hätte ich die Kleine nicht zum Reden gebracht. Obwohl, einen Teil habe ich doch rausgekriegt. Ich weiß, es ist noch nicht alles, aber das schaffe ich schon noch." Dann meinte sie, ich würde meine Zuständigkeit überschreiten. "Nein, ich drohe Ihnen nicht, aber ich würde es mir nicht einfach so gefallen lassen, sollten Sie mich bestrafen wollen. Und Sie haben schon recht. Sie würden es auch schaffen, so aussehen zu lassen, daß ich für alles verantwortlich wäre. Aber das würden Sie nie tun. Ich vertraue Ihnen da schon." Anschließend antwortete sie aber, daß wir unsere Mitglieder hätten, die den Kopf für uns hinhalten würden. "Eben. Nein, ich habe da keine Sekunde dran geglaubt. Trotzdem mußte ich einfach mal fragen. Aber es war dumm, ich weiß!" Sie wollte wissen, ob einen Grund geben würde, von dem sie nichts wüßte. "Nein, Sie wissen doch, alles, was ich weiß, wissen Sie auch. Ich habe keine Geheimnisse vor Ihnen!" Sie meinte, es wäre besser, sich nicht mit ihr anzulegen. "Das weiß ich. Mir würde das auch nicht gut bekommen. Ja, vergessen wir das ganz schnell wieder. "Nichts weiß ich. Ich würde Ihnen doch nie etwas verheimlichen! Sie wissen doch, daß Sie sich absolut auf mich verlassen können! Ich habe Ihnen alles gesagt. Alexa will uns die Bullen auf den Hals hetzen und will versuchen, Lukas auf ihre Seite zu ziehen. Sonst weiß ich auch nichts. Ob sie den Brief geschrieben hat oder nicht, das konnte ich noch nicht rauskriegen." Als sie mir befahl, Alexa noch heute abend zum Reden zu bringen, wollte ich erstmal etwas Schlaf. Aber das entrüstete die Chefin sehr. "Nein, natürlich nicht. Wenn Sie es wünschen, werde ich es sofort erledigen!" Ging ja dann wohl nicht anders, dachte ich. "Und wenn ich es aus ihr rausprügeln muß!"
Simon Prager
|
|