Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 00:30 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Die Chefin bat mich herein und ich kam jetzt rein. "Guten Abend, Dr. Wilhelmsen!", begrüßte ich sie freundlich, kam aber dann schnell zum Punkt. "Man ,man ,man! Diese kleine Falkenberg schafft mich. Wenn ich nur wüßte, was geblufft ist und was wahr. Sie läßt sich so leicht nicht einschüchtern. Aber morgen wird ihr das Lachen schon noch vergehen.", warf ich schnell hinterher. Nicht, daß sie noch dachte, ich käme mit ihr nicht allein zurecht. "Sie hat sogar behauptet, sie wüßte mehr vom großen Coup, als wir uns vorstellen könnten. Außerdem kennt sie meine frühere Beziehung zu Lukas Roloff. Weiß der Teufel, woher sie das weiß! Angeblich hat sie auch falsche Spuren gelegt, aber sie weiß ja nicht, wie gut ich über sie recherchiert habe. Florian habe ich erstmal eine kleine Abreibung verpasst und Alexa geknebelt. Für die Nacht sind die beiden versorgt. Aber sie kann doch vom großen Coup gar nichts wissen, oder? Die Disketten sind jedenfalls noch an Ort und Stelle und wir haben nie groß drüber geredet!"
Simon Prager
|
|