Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.12, 21:51 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.
„Na bis jetzt, haben sie die Kleine nicht zum reden gebracht, da sind meine Zweifel jawohl angebracht. Oder wollen sie was anderes behaupten?“ „Prager wollen sie mir Drohen? Ich glaube sie überschreiten ihre Zuständigkeit. Wir haben unsere Mitglieder die für sie und für mich den Kopf hinhalten, wenn sie einen Fehler machen. Wieso also, sollte ich sie fallen lassen? Oder gibt es einen Grunde von dem ich nichts weiß“ Was bildet sich dieser Typ ein. So mit mir zusprechen. Prager meinte dann, er würde der Wilhelmsen zwar die Stiefel lecken, aber sich nicht alles gefallen lassen. „Dann ist es besser, sie legen sich nicht mit mir an. Außerdem was soll das ganze hier? Das ist doch das, was Alexa erreichen will. Sie will einen Keil zwischen und treiben und sie gehen darauf ein. Also bitte Simon, lassen wir das“. Prager wurde dann wieder ziemlich überheblich und meinte, dass sie ihn für den Coup brauchen würde. „Wenn sie meinen. Aber was wissen sie was ich nicht weiß?“ Prager versicherte ihr, dass Florian schon Einsatzfähig sei und das er Alexa zum reden bringen würde. Aber er wollte es nicht mehr heute Abend machen. Das was das erste mal, dass Prager Wilhelmsen wiedersprach. „Sie verweigern meinen Befehl?“
|
|