Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 01:00     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

"Nein, das nicht, aber die Chefin will heute noch alles erledigt haben. Wir müssen doch wissen, ob die Bullen morgen vor der Tür stehen oder nicht!" Dann meinte Alexa, ich würde mich lieber an so alten Schabracken wie der Wilhelmsen vergreifen. "Rede nicht so von unserer Chefin!", zischte ich wütend. Natürlich hatte ich schnell gemerkt, daß sie sich befreien wollte. "Um mich reinzulegen, müßt Ihr schon früher aufstehen!", meinte ich und machte sie und Florian sofort wieder fest. "Mach das ja nicht nochmal! Sonst ist Dein Florian fällig!", drohte ich wieder. Als ich ihr ins Gesicht schlug, hätte sie fast geschrien. "So Schluss jetzt!" Ich holte mein Handy raus und hielt ihr meine Waffe an die Schläfen. "Dann wollen wir Deinen Verwandten doch mal anrufen, COUSINE!", betonte ich extra und wählte dann Lukas´Nummer. Sie wollte es morgen machen. "JETZT! Du wirst sagen, daß Du bei Freunden bist und daß es Dir gut geht. Und daß er nicht zu den Bullen gehen muß, weil Du Dich geirrt hast!", sagte ich ihr vor und hielt ihr dann den Hörer ans Ohr.

Simon Prager

Den ganzen Tag hatte ich in der Kanzlei an einem schweren Fall gearbeitet und war nun froh, endlich im Bett zu liegen, als auf einmal das Telefon klingelte. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich war kurz vor dem Einschlafen gewesen. Am liebsten wäre ich gar nicht erst rangegangen. Aber vielleicht war es ja wichtig.

"Lukas Roloff!", meldete ich mich etwas ungehalten.

Lukas Roloff

[editiert: 24.02.12, 01:03 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.951 von 8.098
Gehe zu:   
Search