Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:58     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Das stimmt doch gar nicht. Du hast dann angefangen, ihm die Namen brühwarm zu erzählen. Vorher war das mit den Bullen. Ich habe Dir also nicht sofort das Telefon weggenommen. LÜG ALSO NICHT! Ich will wissen, was er gesagt hat!", funkelte ich sie wütend an. Das gab wieder eine saftige Ohrfeige. "Ja, daß er Dein Cousin ist, damit hattest Du ausnahmsweise mal recht!", sagte ich nachdenklich. "So eine verdammte Scheiße! Und wehe, er taucht hier auf!"

Simon Prager

"Was ist denn jetzt mit Lukas?"

Florian Wild

"Alexa hat sich bei ihrem Cousin nur kurz gemeldet!", grinste ich fies. "Sie mußte ihm ja erklären, daß er nicht zu den Bullen gehen darf. Alexa hör auf, zu lügen. Ich sehe doch, wie dreckig es Dir geht! Und soll ich Dir mal was sagen? Es freut mich!"

Simon Prager

Die unangehme Überraschung wollte Prager natürlich nicht sagen. Aber er sagte mir, daß sie Lukas angerufen hatten. Das mußte ja irgendwie gutgegangen sein. Sonst wäre Prager nicht so ruhig. "Tja, Prager, da geht Ihnen wohl der Arsch auf Grundeis, was? Alexa und Lukas!"

Florian Wild

"Ach Blödsinn! Der würde ihr niemals helfen. Dafür ist er viel zu egoistisch. Waurm sollte er sich mit seiner kleinen Cousine befassen? Und der Name Nora Wilhelmsen ist sicher noch öfters vorhanden!", wollte ich mich selbst beruhigen. "Die Schlampe hat nur dummerweise meinen Namen ins Spiel gebracht. Auch wenn es mich auch irgendwie ehrt, daß die ganze Show zu meinen Ehren stattfindet!", lachte ich dreckig.

Simon Prager

[editiert: 24.02.12, 23:58 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.582 von 8.098
Gehe zu:   
Search