Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 01:14 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ich weiß auch nicht, was in den Typ gefahren ist. Aber er ist total durchgeknallt und unberechenbar. "Ich hoffe, daß er bezahlen wird. Aber bist Du Dir da wirklich so sicher? Ich bezweifele das ehrlich gesagt. Nein, ich will nicht hören, wie scheiße es Dir geht, aber wenigstens gibst Du es jetzt zu. Und das ist auch ein Zeichen von Stärke." Sehnsuchtsvoll sah ich sie an. "Alexa, das wollte ich auch gerade sagen, daß wir uns sonst nie kennengelernt hätten, wenn es nur ein Traum wäre. Und ich bin so froh, daß wir das gemacht haben. Ich bereue es keine Sekunde. Das ist aber auch das einzg Positive." Als ich zu ihr unter die Decke kam, meinte sie, Prager könnte sie mal. "Das ist die richtige Einstellung.", grinste ich. "Das kann sein, daß er es sich denken kann." Auch Alexa wünschte mir nun eine gute Nacht und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich genoss ihre Berührungen, auch als sie über meine Wange fuhr. "Ich liebe Dich!"; sagte ich leise und streichelte sie nun auch. Allerdings dauerte es nicht lange, da war ich vor Erschöpfung eingeschlafen.
Florian Wild
[editiert: 26.02.12, 01:14 von Guido Niermann]
|
|