Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 02:22     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

TFA "
"Wenn Du das sagst, will ich es mal glauben!", lächelte ich sie an. In Alexas Gegenwart fühlte ich mich total wohl. Sie erklärte mir nun, daß sie Prager keine Genugtuung geben wollte, sie klein zu kriegen. "Aber irgendwann wird auch Dein Widerstand brechen. ganz sicher. Er wird so lange machen, bis er Dich am Boden hat! Ich bin leider nicht so mutig wie Du. Auch wenn ich oft rumprahle. Aber ich war ja auch noch nie in so einer scheiß Situation. So ernst war es noch nie. Aber ich würde echt alles machen, um Dir zu helfen! Ja, zusammen stehen wir das durch!" Davon war ich überzeugt. Man klammerte sich ja an jeden Strohhalm.

Am nächsten Morgen wurden wir wieder von Prager geweckt. Scheiße. Wir hatten nichtmal richtig abgesprochen, wie wir es machen wollten, ihn zu überraschen, da war er schon da. Wenigstens gab es mal kein Rührein. Alexa mußte gleich wieder provozieren. "Wie kommt das, daß wir kein Rührei kriegen?", fragte ich in normalem Ton.

Florian Wild

"Willst Du wieder frech werden, Alexa?", fragte ich sie lauernd. "Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich bin halt auch mal nett!", meinte ich sarkastisch. Leider hatte das Gespräch mit Lukas nicht aufgezeichnet, so daß ich es mir nicht nochmal im Bett anhören konnte. "Hoffen wir nur, daß nicht gleich die Bullen vor der Tür stehen! Wer will zuerst essen?" Ich stellte die beiden Teller nun auf den Boden und wollte die beiden von ihren Fesseln befreien. "So, erstmal den Schmuck abmachen, sonst könnt Ihr nicht essen!"

Simon Prager 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.900 von 8.098
Gehe zu:   
Search