Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 02:41     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...

"Ich denke, die kleine Erfrischung von gestern sollten wir heute nochmal wiederholen", schlug ich vor, da sie mir wieder eindeutig zu ungehorsam war. Dann meinte sie wieder, daß die Bullen gleich vor der Tür stehen würden. "Sollen sie doch!"; tat ich cool. Aber innerlich war ich doch ziemlich nervös. Als ich Alexa nun die Fesseln lösen wollte, trickste das Luder mich aus und schmiß mir die Decke über den Kopf, so daß ich erstmal nichts sehen konnte. "Das wirst Du bereuen, Du verdammte Schlampe!"; fluchte ich und hörte, wie sie Florian zur Flucht antrieb. "NEIN, der Junge bleibt hier!" Ich wollte ihn packen, konnte aber eine Weile nichts sehen und so verstrichen wertvolle Sekunden, bis ich die Decke wieder runtergeschmissen hatte. "HIERGEBLIEBEN!"; rief ich Alexa hinterher. "Ich werde Euch helfen, mich zu verarschen!" Zum Glück stolperte Florian und ich konnte ihn wieder packen. "Wenigstens DU bist vernünftig!" Ich wollte Alexa noch hinterher laufen, aber sie war schon weg. "Also gut, dann bleibst DU wenigstens hier! SCHEISSE!" Ehe auch noch Florian türmen konnte, blieb ich bei ihm.

Simon Prager

Alexa ergriff nun in dem Moment die Flucht, als Prager unsere Fesseln lösen wollte. Geistesgegenwärtig schmiß sie die Decke über ihn und ich sollte loslaufen, was ich auch tat. Allerdings war ich nicht schnell genug und stolperte. "ALEXA!" Alexa konnte abhauen, aber mich hatte Prager nach kurzer Zeit wieder geschnappt. "Lassen Sie mich los, Sie dreckiges Schwein!"  Ich versuchte mich mit Händen und Füßen zu wehren, aber es war sinnlos. Alexa war weg und jetzt würde er wohl die ganze Wut an mir auslassen. Denn er tobte vor Wut.

Florian Wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.898 von 8.098
Gehe zu:   
Search