Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 16:03     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Na Entschuldigen sie, wenn ich ihnen nicht sofort vertraue. Sie vertrauen mir ja auch nicht“, Alexa fragte sich, warum Lukas sie auf einmal siezte, der wusste wohl auch nicht so was er wollte. „Ok, sie haben Recht, ich sollte vielleicht versuchen sie aus der Schublade raus zu holen. Sie geben sich ja Mühe“.
Dann fragte Lukas warum sie nicht mehr zu ihren Eltern zurück konnte und was sie dann machen wollte. „Für meine Eltern werde ich eine Verräterin sein. Ich sollte immer und überall die Beste sein. Mir wurde alles zu viel und ich bin abgehauen, jetzt werden sie der Meinung sein, dass sie mich nicht mehr unterstützen müssen. Was ich jetzt mache? Ich weiß es nicht. Vielleicht suche ich mir einen Job, wo ich mir eine WG Zimmer von Leisten kann. Vielleicht kann ich dann mein Abi wieder aufnehmen und Studieren“.
Lukas fing dann an sich über Blausäure zu informieren, Alexa guckte ihn wieder über die Schulter. Aber die Zeit immer Keller und der Zeitmangel zeigten ihre Spuren. Schnell war Alexa auf ihrem Stuhl eingeschlaffen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.729 von 8.098
Gehe zu:   
Search