Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 20:01     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Wenn das so ist
Lukas meinte das er einen anstrengenden Tag hatte. „Da sind sie nicht der Einzige, oder glauben sie, ich sitze nur zu Hause rum und lackiere mir die Fingernägel? Aber schon gut, viele Denken eh, wir Berufssportler haben alle Zeit der Welt“.
„Ich wohne in einem Loft, da geht jeder ein uns aus. Sie sehen also, für mich ist das nichts neues“.
„Sie müssen mir nicht zum 1000 mal sagen das sie Alexa nichts gegeben haben, ich habe kein schlechtes Gedächtnis, ich weiß nur nicht ob ich ihnen trauen kann“.
„Jetzt kommen sie nicht so. Männer sind viel Komplizierter. Sie hören nicht zu, verdrehen ein die Worte im Mund und leben immer noch im 19. Jahrhundert“, hielt Katja dagegen als Lukas meinte das Frauen ein nicht verstanden.
„Oh und weil es Alexa selber bestimmt hat, lassen sie sie einfach gehen? Obwohl sie Prager kennen. Was ist, wenn er an dem Tag nicht das Institut verlässt? Haben sie schon mal daran gedacht? Ich werde sie begleiten. Was sie machen ist mir egal, so lange Prager sie nicht entdeckt und sie ihre Arbeit tun“, beschloss Katja.
Für Lukas war es natürlich eine Genugtuung als Katja merkte das er recht hatte. „Man ich hab mich doch schon entschuldigt, aber sie hätten mir Alexa ja auch schon vorher zeigen können, dann hätte ich ihnen schon geglaubt“, war die Situation für Katja peinlich. Jetzt bot er ihr sogar einen Kaffee an. „Nein danke, wie gesagt in einer Woche sind Meisterschaften, da trinke ich so was nicht. Haben sie den schon eine Spur?“ Zwar wäre Katja lieber geflüchtet, als noch länger hier zu bleiben, aber sie wollte auch wissen wie es um Florian stand.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.718 von 8.098
Gehe zu:   
Search