Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.12, 21:40 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Lukas merkte nicht, dass Katja ihm ausweichen wollte, in dem sie ihre zweite Schwester vor schickte. Als er dann deutlich machte, dass er sie meinte, schüttelte sie den Kopf. „Lukas, spar dir solche Komplimente für Frauen, die Mutiger sind wie ich“. Sag mal Katja, hörst du dir eigentlich zu? Lukas meinte, er würde zu den Leuten ehrlich sein, die ihm wichtig sind und das diese Charlie es nicht anders verdient hat. Er erwähnte im gleichen Satz, dass er auch zu Katja immer ehrlich gewesen ist. „Über Charlie kann ich nichts sagen, ich kenne nur den Artikel aus dem Internet und nach dem bist du der, na du weißt schon“, fiel Katja nicht das richtige Wort ein. „Ob du ehrlich zu mir bist, wird sich zeigen, ich werde es eh nicht beeinflussen können“. Dann sagte Lukas, was Katja gar nicht verstand. „Roman wird nicht Hase genannt weil er Schwul ist. Ingo, mein Schwager, hat ihm den Namen verpasst, weil Roman, als er noch aktiver Eiskunstläufer war, vor den Meisterschaften nur Grünzeug gemümmelt hat und wie ein Hase durchs Loft gehoppelt ist, weil er so nervös war“, erklärte Katja, zwar hatte sie die Erklärung auch nur, von ihrer Schwester, aber die wird schon Stimmen. Lukas hoffte das ihr alter Trainer die gerechte Strafe bekommen hat. „Ja, dass hat er.“ „Tja normal würde ich jetzt auch sagen, dass ich mich gefreut habe dich kennen gelernt zu haben. Aber ich werde aus dir nicht schlau. Frag mich in einer Woche noch einmal“. Dann erwähnte Lukas, dass er sich morgen wahrscheinlich frei nahm. „Wenn du wirklich frei machen solltest. Begleite bitte Alexa ins Loft und bleib mit ihr da. Recherchieren könnt ihr auch dort. Ich weiß du bist nicht ihr Babysitter, aber ich habe Angst, dass Prager sie bei dir findet und ich will nicht wissen, was er dann mit ihr macht und mit dir“, sorgte sich Katja, um beide. Dann wünschte Lukas ihr eine gute Nacht und meinte das sie sich sicher bald wiedersehen würden. „Danke, ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Wir sehen uns wieder wenn das hier vorbei ist und dann gehen wir aufs Eis“. Katja ging zur Tür und wollte gerade gehen, doch sie drehte sich noch mal um. „Lukas? Danke“.
|
|