Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.12, 15:39     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Lukas glaubte daran, Florian daraus zu holen und das gab Katja Hoffnung. Er warnte aber auch vor Prager. „Keine Sorge, ich habe Alexa gesehen, ich weiß zu was er fähig ist.“
„Jetzt gib nicht diesem Oliver die Schuld. Und es heißt nicht Schwuchtel sonder Homosexueller“, regte sich Katja leicht auf, schließlich waren zwei ihrer besten Freunde Schwul.
„Man kann aber auf legalen fairen Weg sein Ziel erreichen. Oder was glaubst du, wie ich so weit gekommen bin?“
Lukas fragte, ob es so schlimm war, ihn zu Kontaktieren. „Du vergisst den Grund, warum ich dich Kontaktiert habe“.
„Gut, dann sind wir uns ja einig, dass sich unsere Wege, trennen, sobald das hier vorbei ist“, klag Katja härter als sie es sagen wollte, als Lukas sagte, wie sie darauf kam, das er sie in Erinnerung behalten will. „Und das Eislaufen wird sicher unsere letzte Begegnung“.
„Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Gerade du solltest wissen, wie gefährlich Prager sein kann. Ich will nicht an deinem Grab stehen, nur weil du in Unterschätzt hast oder dich Überschätzt“, machte sich Katja mehr Sorgen als sie zugeben würde.
„Lukas, flirte mit sonst wem, aber nicht mit mir. Du wirst dir die Zähne aus beißen“, gab Katja Lukas noch mit und ging.
Im Loft ließ sie sich auf ihr Bett fahlen. Was habe ich da gemacht?

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Alexa hatte von Katjas Besuch nichts mitbekommen und war tief und fest am schlafen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.682 von 8.098
Gehe zu:   
Search