Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 00:04 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja ich weiß ja, daß es auch eine Ehre für mich ist, alleine mit Ihnen hier sein zu dürfen. Ohne die anderen!" Prager meinte, es würde wohl an der Wassersorte liegen. "Wenn Sie das sagen!" Ich wurde wieder ziemlich willenlos. Nochmal sollte ich allerdings nicht kochen, sonst würde er noch verhungern. "Gut, dann laß ich das." Dann behauptete er, daß es doch gar nicht so schlimm schmecken würde und gab mir einen Klapps an den Hinterkopf. "Dann bin ich beruhigt." Obwohl er vorhin was Anderes gesagt hatte, aber daran erinnerte ich mich nicht mehr.
Florian Wild
Katja meinte, sie hätten sicher einen anderen gefunden. "Aber sicher keinen, der soviel über Simon weiß wie ich." Aber sie gab auch zu, daß es gut war, daß es so gekommen war. Natürlich schob Katja es auf Alexa. "Ja sicher." Ohne Alexa hätten wir uns niemals kennengelernt. "Ja, es kommt aber drauf an, was man erreichen will." Als ich sie mit Cécile verglich, war sie ziemlich erschrocken und meinte, das wäre nicht gut. "Wieso ist das nicht gut? Sie ist eine genauso bemerkenswerte junge Frau wie Du!" Katja war ja richtig verlegen und das amüsierte mich etwas. Denn sie versuchte, krampfhaft hart zu bleiben. "Ich habe nur gesagt, daß Ihr beide mit Leidenschaft bei Eurem Sport seid!" Dann gab sie es aber zu, daß sie sich Sorgen um mich machte. "Siehst Du, Du mußt mir nichts vorspielen. Ich merke doch, daß Deine Sorgen echt sind.", lächelte ich sie an. "Und bei Simon sind sie auch mehr als gerechtfertigt. Aber pass DU bitte auch sehr gut auf Dich auf!" Denn auch ich sorgte mich. Es tat doch gut, zu wissen, daß ich ihr nicht völlig gleichgültig war. Also war von ihrer Seite her doch mehr, als sie zugeben wollte. Als ich mich dumm stellte und fragte, wie sie das mit dem "oder mehr" gemeint hatte, wiegelte sie sofort wieder ab und entgegnete, daß es keine Rolle spielen würde, da es eh nicht so war. "Darum hatte ich mich schon gewundert!", spielte ich mit ihr.
Lukas Roloff
|
|