Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 17:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen bestätigte, was ich sagte. Also hatte sie sehr wohl gewußt, wo wir drangewesen waren. "Ich weiß nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich keine Freundin habe. Und die anderen alle mit ihren Partnern oder Partnerinnen beschäftigt sind." Also fühlte ich mich doch einsam.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 17:39  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Aber haben sie nicht gerade gesagt, dass sie sich nicht einsam fühlen? Das hört sich jetzt aber nicht mehr so an“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 17:50  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Sie trieb mich ganz schön in die Enge. Es war schwer, was Vernünftiges zu antworten. "Ähm ja, schon, irgendwie fühle ich mich doch einsam. Kann schon sein, daß Sie recht haben. Aber kommt ja auch auf die Situation an."

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:00  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Also haben sie mich gerade auch angelogen. Lügen sie ihre Freunde auch an?“
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:03  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Wie....wieso lügen? Nein, ich lüge nicht.", begann ich zu stottern und wurde zunehmends unsicherer. "Ich lüge meine Freunde nicht an. Ich habe Ihnen auch die Wahrheit gesagt." Oh man, das ging ganz schön auf die Psyche. Ich kapierte nicht, was sie meinte. Wieso ich gelogen haben sollte. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Sie haben doch zuerst gesagt, das sie nicht einsam sind. Jetzt sind sie auf einmal doch einsam. Wenn das keine Lüge war, was dann? Woher soll ich jetzt wissen, dass sie mir die Wahrheit sagen? Wer sagt mir, dass sie nicht schon die ganze Zeit gelogen haben?“ Florian fing an zu stottern und unsicher zu werden, das gefiel Wilhelmsen.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:15  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber ich habe auch gesagt, daß ich anfangs nicht einsam war. Aber jetzt schon. Nein, ich lüge nicht!" Daß sie sich über meine Unsicherheit so freute, merkte ich nicht. "Doch, sicher habe ich Ihnen bisher die Wahrheit gesagt. Mittlerweile fühle ich mich einsam. Aber... ach ich weiß es doch selbst nicht so genau!" Man, das war aber auch kompliziert. Sie verwirrte mich total.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:32  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Sie haben doch zuerst gesagt, das sie nicht einsam sind. Jetzt sind sie auf einmal doch einsam. Wenn das keine Lüge war, was dann? Woher soll ich jetzt wissen, dass sie mir die Wahrheit sagen? Wer sagt mir, dass sie nicht schon die ganze Zeit gelogen haben?“ Florian fing an zu stottern und unsicher zu werden, das gefiel Wilhelmsen.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:38  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wiederholte sie genau dieselben Sätze wie vorhin. Oh man, das war hier recht der reinste Psychoterror. "Ich habe nicht gelogen, wirklich nicht. Aber anfangs war ich einsam. Nein, war ich nicht einsam. Ach man!" Sie warf mich komplett aus der Bahn. Ich wußte ja bald gar nicht mehr, was ich gesagt hatte und was nicht. Kein Wunder bei der permanenten Gehirnwäsche. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 18:43  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Florian, wie soll ich ihnen Folgen, wenn sie keine Klaren Antworten geben? Sie wollen doch, dass ich ihnen Helfe. Warum sind sie so nervös? Für normal lässt sich Nervosität nur erklären, wenn Leute Lügen. Sie behaupten aber nicht zu Lügen? Warum also, sind sie nervös?“ guckte Wilhelmsen Florian durch dringlich an.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 113
Gehe zu:   
Search