Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:06  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Becci nickte. "Ja, jetzt geht´s mir schonwieder viel besser." antwortete sie. "Mal gucken wie es mir morgen so geht. Aber die Haare müssen auf jeden Fall mal wieder gemacht werden."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:10  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"für mich bist du immer schön, aber ich gönne es dir, nimm die kreditkarte und gönn dir was schönes und du hast soviel zeit wie du brauchst ok?" Er lächelte

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:12  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Becci nickte lächelnd. "Okay." sagte sie und gab Deniz dann einen sanften Kuss. "Ich liebe dich." hauchte sie nach dem Kuss.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:16  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ich liebe dich auch" Er lächelte und dann kuschelten sie im Bett miteinander, bis sie eingeschlafen waren
Am nächsten Morgen, schien die Sonne durchs Fenster

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:19  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen wurde Becci wach. Emma brabbelte schon munter vor sich hin. Sie holte die Kleine aus dem Bettchen und kam mit ihr ins Schlafzimmer zurück. Emma krabbelte auf dem Bett sofort zu Deniz. "Papa." machte sie fröhlich und verpasste Deniz einen feuchten Kuss mitten ins Gesicht.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:29  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"uff..." Deniz sah seine Tochter müde an "oh was eine Begrüßung" sagte er grinsend und strich Emma über den Kopf "Na mein Schatz"  Er sah zu Becci "Gut geschlafen Süße?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:31  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Becci schmunzelte. "Guten Morgen, Schatz." Sie beugte sich zu Deniz und gab ihm einen Kuss. "Ja, ich hab gut geschlafen. Und du?" fragte sie. "Ich mach mich dann gleich fertig und mach mich dann auf den Weg. Ihr zwei könnt ja nochetwas schmusen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:33  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Den Kuss erwiderte er nur zu gern "okay Schatz, mach das""schmusen ist ne gute Idee" Er nahm Emma unter die decke und kuschelte mit ihr. Sie nuckelte an ihrem Schnuller und zeigte im Raum immer wieder auf Dinge , "da" Deniz erklärte ihr diese dann 

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:35  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Becci gab beiden einen Kuss. "Dann macht sich die Mama nun fertig." Becci ging dann ins Bad. Sie duschte sich nd putze ihre Zähne. Dann zog sie sich an. Sie kam nochmal ins Schafzimmer. "Macht´s gut ihr zwei. Bis später." Sie warf ihnen einen Luftkuss zu.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 15:39  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Viel spaß mein Schatz" sagte er lächelnd. Deniz und Emma schmusten noch eine weile und dann wuschen sie sich und zogen sich an. Zusammen frühstückten die beiden und gingen dann eine Runde spazieren. Langsam brauchten sie wirklich einen Baggy, Emma wurde zu groß für den Kinderwagen. 

Outfit Emma

Deniz Outfit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ...
Seite 216 von 243
Gehe zu:   
Search