Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:30 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte sich extra kein shirt angezogen. Er lächelte und kraulte ihr Haar. "Bist du müde?" flüsterte er ihr zu
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:31 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es geht..." antwortete sie. Sie zögerte einen Moment, dann legte sie ihre Hand auf Deniz Brust.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:35 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denuz bemerkte ihr zögern und legte seine Hand dann auf die von Becki. "sag mal wie soll ich dich jetzt eigentlich ansprechen , wenn wir alleine sind? Beckli oder Roman?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:37 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß nicht, ich mein ich fühl so wie Roman innerlich bin ich ja auch Roman. Aber jetzt bin ich halt irgendwie eine Frau."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:41 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also sag ich einfach Schatz" meinte er schmunzelnd. Er fuhr mit dem Daumen sanft über ihre Lippen und sah sie an
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:42 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, ist immer gut." sagte sie lächelnd. "Und sonst sagst du einfach das, wonach dir gerade ist." Sie genoss es als Deniz ihre Lippen berührte und küsste seinen Daumen sanft.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:46 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und beugte sich zu ihr um sie sanft zu küssen. Er schloss die Augen
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 20:46 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rebecca erwiederte den Kuss sanft und streichelte dabei durch Deniz Haar. Ihr Herz klopfte schneller.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 21:01 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm..." Deniz schnurrte in den Kuss hinein und schloss die Augen. Zärtlich und zaghaft vertiefte er den Kuss und streichelte über ihren Rücken.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 21:01 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie bekam eine Gänsehaut und vertiefte den Kuss. Es fühlte sich auf jeden Fall gut an und sie genoss es.
|
|
nach oben |
|
|
|