Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 12:49 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie hatten sich leidenschaftlich geliebt, allerdings war mit dem Kondom etwas schief gegangen und es war gerissen. "hey nun beruhig dich , du gehst jetzt ins Bad und dann spülst du alles ab und es wird ganz sicher nichts passiert sein"... denke ich...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 14.02.12, 12:49 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 12:50 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich
"Wenn du meinst." meinte sie unsicher. "Ich geh dann mal...ins Bad." Sie stand auf und ging ins Bad.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 12:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihr nach "mist.. verdammter" fluchte er leise, zog seine Shorts über und warf das Kondom weg. Dann folgte er ihr. Vorsichtig sah er ins Bad "Schatz?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 12:56 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie war in die Dusche gegangen. Vielleicht ist ja auch gar nicht passiert. Es muss ja nicht immer gleich was passieren. Und wenn doch? "Ja." meinte sie aus der Dusche als sie Deniz Stimme hörte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 13:07 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kam ins Bad "mach dir keine Sorgen, man wird nicht direkt schwanger , nur weil mal was daneben gegangen ist" ... "Sorry" ..."vielleicht solltest du zum frauenarzt gehen und die die Pille geben lassen"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 13:09 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kam aus der Dusche und wickelte sich in ein Handtuch ein. "Und was ist, wenn doch?" fragte sie. "Ja, du hast Recht. Ich muss mir hier in Köln erstmal einen suchen und dann sollte ich dort schnellstmöglich hingehen." Das war auch eine neue Erfahrung. Als Roman hatte er ja nie zum Frauenarzt gemusst. Sie seufzte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 13:13 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann.. schaffen wir das auch irgendwie" sagte er und schluckte. "Hey.. ich weiß das ist alles neu und komsich aber ich bin mir sicher das nichts passiert ist ok?" Er nahm ihre Hände und gab ihr einen Kuss. "ist du sauer?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 13:15 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie erwiederte den Kuss sanft und schüttelte dann den Kopf. "Nein, ich bin nicht sauer." antwortete sie.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 13:18 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm sie in den Arm und er umarmte sie sanft. "ich liebe dich, mach dir keine Sorgen" Dann trug er sie ins Schlafzimmer und aufs Bett
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 13:21 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch." sie hielt sich an Deniz fest als dieser sie rübertrug. "Morgen geh ich zum Arzt."
|
|
nach oben |
|
|
|