Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 15:59 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz starrte den Test einen Moment lang an... Sie ist schwanger...schwanger von mir...wir kriegen ein baby... "Du bist Schwanger! Von mir!!" Er strahlte nun und sprang auf, und nahm Becci in den Arm und drehte sie "Wir kriegen ein Baby!!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:02 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, schwanger von dir." sagte sie lächelnd. "Ja, wir bekommen ein Baby. Unsere kleine Familie."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:05 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz strahlte sie an "Wow..ich bin echt gut" Er grinste "Einmal nicht aufgepasst und tadaa" Dann lächelte er und küsste sie sanft. "warst du denn auch schon beim Frauenarzt?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:07 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist halt mein Tiger." sagte sie grinsend. "Nein, beim Frauenarzt war ich noch nicht. Den Test hab ich vor ein paar Tagen in der Apotheke gekauft, weil mir doch immer so schlecht da. Da dachte ich, ich könnte ja mal einen Test machen. Beim Arzt ruf ich gleich mal an. Vielleicht hat er ja in den nächsten Tagen einen Termin frei."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:17 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja wow... ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen, wir kriegen echt ein Baby" "Merkst du denn schon was?" fragte er und streichelte ihren Bauch
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:20 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir werden Eltern. Ich kann es auch noch gar nicht glauben." sagte sie lächelnd. "Naja, die Übelkeit ab und zu. Aber im Bauch merke ich noch nichts, aber das kommt sicher bald. Man sieht ja auch noch nichts."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:24 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und küsste sie wieder. "Ich bin wirklich glücklich""wir sollten nach baby sachen guckn und oh du musst dich schonen, also keine wasserkisten heben oder schwere einkäufe ok?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:28 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie erwiederte den Kuss. "Ich bin auch glücklich." sagte sie strahlend."Keine Sorge Schatz, sowas heb ich ja sonst auch nicht." Sie kuschelte sich an Deniz.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:30 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt dafür hast du ja mich" meinte er grinsend und kuschelte sich an ihn. "hmmm.." "ich liebe dich so" .. "verdammt ich muss meinen Dad anrufen" meinte er grinsend und nahm das Telefon. Marian hatte er direkt erreicht und das gespräch dauerte eine weile, doch sein Vater freute sich wirklich
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 16:32 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eben." meinte sie schmunzelnd. "Ich dich auch." hauchte Becci. Dann rief Deniz seinn Vater an. "Und was sagt er?" fragte Becci nach dem Telefonat.
|
|
nach oben |
|
|
|