Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:16  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Was der hat dich angebaggert und du sagst mir das nicht?" Etwas enttäuscht was Deniz schon, aber er konnte auch verstehen das sue keinen streit wollte. Er umarmte sie "keine angst der typ wird dir nicht mehr zu nahe kommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:18  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt hab. Aber du wärst ja dann gleich rübergangen und wir hatten ja erst ein paar Tage hier gewohnt. Ich hatte ihm eine geknallt und dachte, dass er mich danach vielleicht auch in Ruhe lässt." Becci kuschelte sich an Deniz.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:21  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ja das stimmt da hast du recht" "Dieses schwein der hat Frau und kinder und rennt allem nach was nen rock trägt""Die arme Kristin tut mir leid" Er küsste ihr haar "am besten halten wir uns erstmal fern von den beiden"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:29  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

--> Zeitsprung: 5 Monate

Mittlerweile war es Dezember. Es war eine Woche nach Weihnachten. Im Spätsommer hatten Deniz und Rebecca geheiratet. Rebecca hieß jetzt nichtmehr Rebecca Wietz. Sie hatte Deniz Namen angenommen und hieß nun auch Öztürk. Die Flitterwochen haben sie in New York verbacht. Ab und an waren die Zwei dann auch in Essen gewesen. Annette hatte sich bei Becci entschuldigt und so hatten sich beide vertragen. Mittlerweile war der Babybauch bei Rebecca auch zu erkennen. Sie war im 5. Monat schwanger.
So langsam wollten sie das Kinderzimmer einrichten.

Beccis Brautkleid:

Beccis Ehering:

[editiert: 22.02.12, 18:47 von Admin]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:33  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz war mehr als glücklich. Die hatten wieder Kontakt zu ihren alten freunden und Becci und Netti waren richtig gute Freunde geworden.
Er saß grade auf dem Boden des schon fertig gestrichenen Babyzimmers. Sie hatten sich bei der Wandfarbe für Gelb entschieden, da sie erst in ein paar Zagen wussten, was es werden würdeund baute das Babybett zusammen, was gar nicht so einfach war "Du blöde Schraube!" fluchte er. 

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:37  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Das Gelb ist wirklich schön." musste Rebecca erneut feststellen. Sie hatten sich für eine neutrale Farbe entschieden, da sie noch nicht wussten was es werden würde. Deniz hatte mit der Schraube zu kämpfen. "Kann man dir helfen, Schatz?" fragte sie schmunzelnd.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:40  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"ja das haben wir toll gemacht" sagte er liebevoll. Deniz sah sie an "nein Schatz, ihr ruht euch bitte aus und ich bau das Bett auf, diese schraube muss darein, nur leider versteht die Schraube es nicht" Er musste grinsen und dann ging es doch "ja!" "Du bringst mir glück" meinte er schmunzelnd

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:42  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Becci lächelte und warf Deniz einen Luftkuss zu. "Du bist jetzt schon der tollste Papa der Welt." sagte sie zu ihrem Mann.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:46  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "danke und du bist die tollste Mama" sagte er liebevoll und nach ein paar minuten stand das bett dann nun komplett "fehlt nur noch der Himmel, wie findest du es?" fragte er lächelnd. 

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:48  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Sie lächelte und nickte auf Deniz Frage dann zufrieden. "Es ist wunderschön." sagte sie und gab Deniz einen Kuss.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 243
Gehe zu:   
Search