Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:04  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Was??" "du hast ihn doch nicht reingelassen oder??" Er  sah sie an "was ist passierr? hat er dir etwas getan??" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:09  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Naja erst sah es nach einem Friedensangebot aus. Ich weiß, es war naiv ihm zu glauben und ihn reinzulassen. Er meinte, er würde allen sagen, dass es seine Schuld war, im Sommer auf der Grillparty. Aber dann wollte er eine Gegenleistung...er wollte...meine Brüst sehen. Dieses Schwein...Er hat gesagt, wenn ich nicht tue was er sagt wird er erzählen, dass das Kind von ihm ist und dass ich etwas mit ihm hatte. Ich hab natürlich nicht getan was er wollte. Und...er hat mich festgehalten und mein Oberteil zerissen, dann hab ich ihm zum Glück mein Knie zwischen die Beine rammen können."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:14  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sie einen Moment fassungslos an...  Er setze sich aufs Sofa "du wartest hier"  Deniz hatte genug, das letzte mal hatte er sich zurück gehalten, aber jetzt würde er diese Gerhard definitiv zeigen was er davon hielt. Deniz ging zur Tür "Ich brech ihm den Kiefer"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:17  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Schatz warte." meinte sie zu ihrem Mann. "Ich weiß, dass du am Liebsten Kleinholz aus ihm machen würdest und das würde ich auch am Liebsten, aber das bringt nichts. Am Ende hast du noch eine Anzeige am Hals und es reden trotzdem alle über mich. Wir müssen uns etwas einfallen lassen. Am Besten zeigen wir ihn an."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:20  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann ihn doch nicht einfach so davon kommen lassen!!"  regte Deniz sich auf, Er kochte vor Wut "Der muss lernen das ich ihn fertig mache , wenn er dir noch einmal zu nahe kommt!!"  Becci hatte ja recht und er atmete tief durch... "Verdammt!"  Deniz trat vor die Kommode wobei auch noch die Vase runter flog

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:22  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ach man Deniz." meinte sie als Deniz gegen die Kommode trat und die Vase runterfiel. Becci stand auf und hob die großen Scherben auf. "Ich will einfach nicht, dass wir Stress bekommen. Wir müssen es ihm irgendwie anders heimzahlen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:29  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz half ihr beim aufräumen "lass Becci, nicht das du dich schneidest"... "ja ich weiß...wir müssen uns etwas überlegen. die blumen hatte er bei der aufregung im wohnzimmer liegen lassen und ganz vergessen

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:31  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Er ist so ein mieses Schwein...Wir müssen uns echt etwas einfallen lassen." Becci entdeckte dann die Blumen im Wohnzimmer und lächelte. "Sind die für mich?" fragte sie.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:38  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Das werden wir, das verspreche ich dir"  Er sah zu den Blumen und ging sie holen "Ja die sind für dich"  Er reichen den Strauß Becci

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.12, 15:39  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Becci lächelte. "Du bist süß, danke." Sie nahm die Blumen und roch daran. "Dann such ich jetzt mal eine heile Vase." schmunzelte sie.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 243
Gehe zu:   
Search