Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:32 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm bezaubernd" sagte er lächelnd und küsste sie "sollen wir hier kuscheln und fernsehen? dann hol ich uns kerzen und etwas zu trinken hoch"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:39 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, so machen wir das. Du Kerzen ich Trinken, gleich wieder hier." grinste sie und gab Deniz dann aber erstmal einen Kuss.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:43 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und erwiderte den Kuss "Okay" Er ging runter und holte Kerzen, die er im Zimmer aufstellte und anzündete"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:47 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci ging ebenfalls nach unten und holte etwas zu trinken. Kurz nach Deniz kam sie wieder nach oben ins Zimmer. "Da bin ich wieder."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:52 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Schlafzimmer wurde bereits nur von den Kerzen erhellt und Deniz lächelte sie an "Hey.. schön das du wieder da bist" Er streckte ihr die Hand aus
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:55 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci lächelte und griff nach Deniz Hand. "Na mein Schatz." sagte sie und sah ihren Mann an.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 19:58 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "na meine Süße" Er zog sie sanft aufs Bett und sie legten sich hin. "Du bist so wunderschön"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 20:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci lächelte und kuschelte sich auf dem Bett an Deniz. Sie genoss das Kuscheln mit ihrem Mann. "Hmm...das ist so schön."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 20:03 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihre Wange sanft und streichelte ihm über die Arme. "hmmm ich liebe dich" hauchte er und küsste weiter über ihren Hals
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 20:04 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Becci bekam eine Gänsehaut. "Ich liebe dich auch." hauchte sie und genoss es Deniz Lippen auf ihrer Haut zu spüren.
|
|
nach oben |
|
|
|