|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 22:55 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, du bist mir nicht egal, Florian. Ganz im Gegenteil. Du bist schließlich mein Bruder. Aber ich kann das einfach nichtmehr. Tag für Tag muss ich mir anhören was für eine scheiß Schwuchtel ich bin."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 22:59 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schon klar, aber denkst Du, mir geht es besser? Nur auf anderem Gebiet eben. Hey, gemeinsam sind wir stark. Wir gehören doch zusammen!", appellierte ich an ihn. "Und wieso sagst Du sowas? Ich weiß, Du könntest mich auch nicht einfach so mitnehmen!" Wütend schoß ich noch einen Puck aufs Tor. "Aber vielleicht KOMM ( und noch einer ) ich einfach mit! Ich halte das auch nicht mehr aus, Roman! Ich muß auch hier raus!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:00 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich würde ich versuchen dich mitzunehmen. Aber bevor ich nicht 18 bin brauche ich mir über sowas sowieso keine Gedanken machen."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:01 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber Du würdest drüber nachdenken?" Hoffnungsvoll sah ich ihn an.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:06 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich würde ich darüber nachdenken. Wer würde das bei diesen Verhältnissen nicht?"
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:08 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dachte schon, ich wäre Dir scheißegal, weil Du auch Schiss hast, daß er mich wieder zurückholen könnte. Aber es gibt keinen Ort, der weit weg genug ist, daß er uns nicht finden kann!", seufzte ich. Dann grinste ich ihn an, um die Stimmung was aufzuheitern. "Aber ich komme nur mit, wenn Du Marc nicht heiratest. Wer weiß, nachher bin ich noch Euer Kind-Ersatz!", lachte ich.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:11 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist mir selbstverständlich nicht egal." sagte er zu seinem Bruder. Roman musste dann lachen. "Keine Sorge, so lange kennen wir uns ja auch noch gar nicht, als dass wir ans Heiraten denken würden."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:15 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lächelte ihn an. "Gut, ich dachte schon, Du bist dann froh, wenn Du Deinen nervigen kleinen Bruder los bist! Na Du sagst selbst, Du weißt ja nicht, was noch alles kommt. Sowas kann oft schnell gehen. Aber ich glaube, dann bräuchtest Du Dich erst recht nicht mehr zu Hause blicken zu lassen, wenn Du Deine Schwuchtel heiraten würdest!", sprach ich wie Egon. "Aber vielleicht wäre das gut, weil Du dann Dein eigenes Leben hättest und er Dich vielleicht dann in Ruhe lassen würde. Oder aus der Familie ausschließen. Das könnte auch sein!", meinte ich nachdenklich.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:20 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"So schnell heirate ich nicht, keine Sorge." beruhigte er Flo. "Aber ein Leben fern ab von unserem Vater, das wünsche ich mir wirklich."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.11, 23:23 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist ja auch ein weitreichender Schritt! Ja aber ich doch auch. Und WENN, sollten wir gemeinsam abhauen!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 09:46 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß ja, dass dich das auch quält." meinte er. "Du bist mir aber nicht böse, wenn ich ab und an mal zu Marc flüchte, oder?"
nach oben |
|
|
Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.11, 14:24 Betreff: Re: Gemeinsam stark
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey Quatsch, natürlich nicht. Solange Du wiederkommst! Dann müssen wir uns nur immer eine geeignete Ausrede einfallen lassen!", grinste ich. "Papa kriegt sicher auch raus, daß ich nicht auf Arbeit bin und öfters schwänze. Da krieg ich dann sicher auch noch Hausarrest und kann Dich nicht immer begleiten. Aber Du weißt, daß mir das scheißegal ist. Ich versuche dann schon einen Weg zu finden!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 14 |