Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:05 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz legte die Brötchen in eine Schale. Er lächelte "Fertig" .. Er sah das Roman etwas besorgt schaute "alles okay bei dir?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:06 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann ihm jetzt nichts vorlügen... "Marc...er will mit mir reden." sagte er ihm die Wahrheit.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:08 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte dieser Satz fast die Kehle zugeschnürrt. Er legte das Messer ghin mit dem er grade die Brötchen aufschneiden wollte. "komm wir frühstücken jetzt" sagte er und wollte gar nicht auf die Sms und den Satz von Roman eingehen. "nimmst du die Marmelade mit?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:13 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja..." sagte er erst als Deniz ihn fragte, ob er die Marmelade mitnehmen würde. Er bewegte sich aber gerade kein Stück weiter und stand wie angewurzelt da. "Deniz..." Ich kann jetzt nicht zu Marc gehen. Wenn ich das tue verletze ich Deniz wieder. Aber ich muss nochmal mit Marc reden.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:16 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm das Tablett und wollte grsade wieder ins Schlafzimmer zurück als Roman ihn ansprach.....Er wusste was jetzt kommen würde, Roman wollte zu Marc gehen.. Deniz drehte sich um "Roman der will dich doch nur wieder belabern das du zurück kommst ist doch klar was er von dir will!!"... sprudelte es aus Deniz raus
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:18 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman merkte, wie er langsam feuchte Augen bekam. "Deniz...ich will dich nicht verletzen, aber ich muss einfach nochmal mit ihm reden." Er hoffte, dass Deniz das verstehen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:21 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte leicht und stellte das Tablett auf den Tisch.. Er sah Roman an. Er hat sich für dich entschieden jetzt bleib ruhig... "Okay... ich warte dann mit dem Frühstück".. sagte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:23 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke...Deniz." sagte er und umarmte ihn nochmal kurz und gab ihm einen sanften Kuss. Danach ging er in Deniz Zimmer um sich seine restlichen Klamotten anzuziehen. "Bis nachher." sagte er dann zu Deniz. Es fiel ihm so schwer jetzt zu gehen und Deniz alleine zu lassen. Er verließ dann die Wohnung und machte sich auf den Weg zu Marc.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:25 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiederte den Kuss kurz und sah ihm dann anch als er ins Zimmer ging um sich anzuziehen. Er seufzte und fühlte sich grade so mies.. Er hatte Angst Roman wiedr zu verlieren und er hob kurz die Hand als dieser die Wohnung verließ
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:26 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte sich dann auf den Weg zu Marc gemacht. Es tat ihm so weh, dass er Deniz jetzt allein gelassen hatte, aber er musste einfach nochmal mit Marc reden. Er klingelte.
|
|
nach oben |
|
|
Marc Hagendorf
Pausiert Mitglied
|
Erstellt: 28.02.11, 13:29 Betreff: Re: Verbotene Liebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marc & Romans Wohnung Marc hatte schon nervös auf Roman gewartet und als dieser die Wohnung betrat sah er ihn an .. "Roman... schön das du gekommen bist.. ich hab die ganze Nacht kein Auge zubekommen"...
|
|
nach oben |
|
|
|