Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ambulanz o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 16.09.11, 23:23  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

Flo wachte auf "Mhm was...ne ne echt nicht nötig mir gehts gut...den Umständen entsprechend" wollte er schon wieder auf cool tun "Ach was UBahn is doch cool , dieses Arschloch hat mich provoziert na und" wollte er keine schwäche zeigen. Eigendlich war ihm schlecht und er hatte totale Kopfschmerzen aber das wollte er sich nicht anmerken lassen



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 23:25  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

"Florian, du solltest besser auf das hören was der Arzt sagt." meinte er. "Du willst hier bleiben?" meinte er zu seiner Mutter.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.09.11, 23:26  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

"Keine  Widerrede Florian"  sagte Marianne streng. "Ich bleib bei dir Schatz"  Sie nahm seine Hand. "Du musst dich nun ausruhen."  Sie sah Deniz und Roman an "Macht euch keine Sorgen, wir melden uns morgen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.09.11, 23:28  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Okay... Flo hör auf den Arzt und deine Mum es ist besser" "Ja gut Marianne dann.. fahren wir heim, es wird sonst auch zuviel und ihr meldet euch morgen direkt ja??" "halt die Ohren steif Kumpel"  sagte er zu Flo und lächelte. Natürlich sorgte er sich auch, aber Florian brauchte nun ruhe. "Komm Schatz..."  Er nahm Romans Hand


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 16.09.11, 23:31  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

"Hey es ist okay" stellte er klar "Mir geht es echt gut ..ich hab nur n bisschen Kopfschmerzen echt" zuckte er mit den Schultern "Wenn ich hier schon eingesperrt werde kannst du ruhig heim gehn mama is doch alles ok wirklich , ist doch nichts passiert" scherzte er.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.09.11, 23:33  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

"Mach´s gut, Brüderchen. Bis morgen." sagte er zu Flo. Er sah zu seiner Mutter. "Bis morgen, Mama." nachdem sie sich nun verabschiedet hatten machten sie sich auf den Heimweg.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 17.09.11, 20:19  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

"Roman" rief er ihm noch nach.Eigendlich wollte er mit heim "Maan" fing Flo an zu Fluchen. Der Abend verging für Flo sehr langsam doch irgendwann schlief er ein.Am nächsten Tag durfte er nachhause und ihm ging es bis auf leichte Kopfschmerzen und ein bisschen Übelkeit ganz gut. Er ging mit seiner Mum ,die sich schon wieder viel zu viele Sorgen machte ,heim.

--->Wohnung Wild & Öztürk /Wohnzimmer




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.10.11, 23:39  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

<---- in der Sieben

Trotz der starken Schmerzen , mussten sie erstmal in der Notfall Ambulanz warten. Die Schwester meinte das der Doktor grade noch einen Patientin im Behandlungsraum hatte. Deniz hatte gar keine Kraft mehr zu diskutieren und so nahmen sie Platz. Er hielt es kaum noch aus und saß gekrümmt auf dem Stuhl und hielt sich die Seite.
Sein Kopf war gesenkt und er biss die Zähne zusammen



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.10.11, 23:41  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Nun sollten sie auch noch warten. "Aber sie sehen doch, dass er Schmerzen hat." sagte Roman zu der Schwester. Roman ging zu seinem Mann und strich ihm sanft über den Rücken.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.10.11, 23:43  Betreff: Re: Ambulanz  drucken  weiterempfehlen

"ich halt das nicht mehr aus"... sagte Deniz und schnaufte. Er sah Roman an... "das tut so weh, ich habe das Gefühl mein Bauch platzt...


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber