Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmer: Jenny Steinkamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 20:23  Betreff: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

<-- Kreißsaal

Auch Jenny wurde versorgt und dann in ein Zimmer gebracht. Auch ihre Tochter wurde zu ihr gebracht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 20:29  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<--- Kreißsaal

Marian ging zu Jenny. Yasmin lag auf ihrer Brust. Das Babbett stand auch schon da und diue kleine fing an zu weinen "Was hat sie denn??" fragte Marian "Vielleicht Hunger??" er streichelte ihr sanft über den Rücken "Ich muss Deniz und Roman schreiben.." Er nahm sein Handy und man sah das er überglücklich war

<--- Virtuelles: Deniz Öztürk




[editiert: 26.07.11, 20:29 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 20:31  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Shht...ist ja gut, meine Süße." Für Jenny war es noch ganz ungewohnt. Sie konnte noch nicht wirklich glauben, dass das ihr Kind war. Nun musste sie Verantwortung für ihr Kind übernehmen. Kurze Zeit später hörte Yasmin wieder auf zu weinen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 20:36  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"So die Jungs kommen sicher auch gleich!" Marian war so stolz !"Du wirst eine wundervolle Mutter sein" sagte er und küsste Jenny zärtlich "Und ich bin immer für euch beide da. Er war ein stolzer Vater



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 20:38  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte. Sie fand es total süß wie stolz Marian war. "Ich liebe euch." sagte sie glücklich. Die Kleine hatte die Augen offen und sah ihren Papa an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 20:39  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"ich liebe euch auch" Er küsste Jennys stirn und strahlte Yasmin an "ja hallo mein kleiner Stern...der papa ist da" ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 20:40  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Die Kleine brabbelte ein wenig. Jenny lächelte. Musste dann aber auch etwas gähnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 20:45  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Sollen wir die kleine ins bettchen legen, dann könnt ihr euch beide etwas ausruhen ja??" Marian lächelte und streichelze Jennys Haar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 20:50  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Jenny nickte. "Ja, das ist eine gute Idee." antwortete sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 20:53  Betreff: Re: Zimmer: Jenny Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Marian  nahm seine Tochter vorsichtig hoch und legte sie ins Bettchen. Auch sie schlief schon wieder. "ganz schön anstregend für euch beide gewesen" Er sah Jenny an... "das hast du so gut gemacht" Er küsste ihre Hand.

Dann klopfte es..."ja herein"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber